Community

Letzte Antwort zu: Visa Card Gold
  • 117.856 Mitglieder, 
  • 73.431 Diskussionen, 
  • 1.202 Gelöste Fragen
Antworten
stocksour
Autorität
Nachricht 31 von 32 (100 Ansichten)

Betreff: Biontech/Pfizer...Wasserstandsmeldungen

Hallo, @onra ,

mit der Herdenimmunität rechnet man in den USA schon bis Ostern, das wegen der bereits sehr hohen Impfquote viel geschmähte Israel ist vermutlich das weltweit geeignetste Anwendungsgroßlabor von allen, mein junger Landesvater Marrgus Söder entwickelt schon die "indelligende Öffnungsmadrix" und bei Frank Plasberg werden heiter Urlaubspläne geschmiedet.

Was will man mehr?

.

dead-head
Enthusiast
Nachricht 32 von 32 (70 Ansichten)

Betreff: Biontech/Pfizer...Wasserstandsmeldungen

@onra  Moin, sehe ich x wieder genauso, TUI AG lass ich noch so  + ca. 80% laufen. Das reicht dann aber auch. Oder das Gegenteil passiert, das Marktsegment will nach oben.

Occ.Pet. is on it´s way.....ff., da mach ich mir überhaupt keine Sorgen, die wissen, was sie  tun; eher 300 od. 400% +?? Lachende FrauLachende Frau Kein Problem, aber tägl. dranbleiben ist die Devise des Investors. PFIZER really s*u*c*k*s, muss ich mit leben, es ist eben x wieder anders gekommen als erwartet. So ist Börse, you´ll never know, Hansi! Frau (fröhlich)

Bloß nicht nachmachen, könnte alles grundlegend falsch sein.

Impfen, impfen ist die Devise, bloß nicht nur sabbeln, davon haben wir genug von den Ankündigungsweltmeistern.Frau (traurig)

Bleibt gesund und passt richtig auf Euch auf. LG