Community

Antworten
Highlighted
onra
Enthusiast
Beiträge: 963
Registriert: 12.01.2019
Nachricht 1 von 4 (169 Ansichten)

Biontech/Pfizer...Wasserstandsmeldungen

[ Bearbeitet ]

Hallo @all,

....ein paar frische News von einer der Sars-Cov-2-Impfstofffronten, hier Pfizer/Biontech (DNA/RNA-Ansatz)...

Quelle: n-tv.de; Panorama Liveticker 13.09.2020/9:10 Uhr

https://www.n-tv.de/panorama/09-10-Pfizer-und-Biontech-wollen-Impfstoff-Studie-in-den-USA-ausweiten-...

 

und gleich noch hinterher einer der Konkurrenten mit anderem Ansatz (Viral-Vektor-Ansatz)...

AstraZeneca mit Univ. Oxford nehmen Impfstofftests wieder auf (12.09.2020).

https://www.n-tv.de/panorama/Astrazeneca-nimmt-Impfstoff-Tests-wieder-auf-article22032745.html

 

Liebe Grüße

onra

Highlighted
dead-head
Enthusiast
Beiträge: 970
Registriert: 06.01.2017
Nachricht 2 von 4 (151 Ansichten)

Betreff: Biontech/Pfizer...Wasserstandsmeldungen

@onra  Danke, ja, bekannt. Ich hatte Fr.-Abend noch eine kl. Pos. für € 30,01 bekommen.

Im Prinzip wundere ich mich, dass fast alle gr. Pharmatitel verharren. Warum?? Sind die alle noch in Wartestellung, was ist da los? Oder wird das Geschäft als nicht so lukrativ erachtet??

Das würde ich echt gern x wissen oder / und von unseren Experten der tiefgründigen Analysen erfahren, wenn sie denn mögen und gewillt sind? Ich meine die Veröffentlichungen hier sind schon super, Respekt und Chapeau!

Klar ist, dass alles Spekulation auf die Zukunft ist und bleibt, aber da mache ich gern mit.

Bleibt alle gesund und vorsichtig. Um´s Eck lauert die Ansteckung. Turn on, tune in!

Gruß dead-head

Highlighted
onra
Enthusiast
Beiträge: 963
Registriert: 12.01.2019
Nachricht 3 von 4 (145 Ansichten)

Betreff: Biontech/Pfizer...Wasserstandsmeldungen

[ Bearbeitet ]

Hallo @dead-head ,

...vielleicht mal was aus Graubünden zu den Sektoren im Zusammenhang mit der US-Präsidentschaftswahl im November 2020.

Im Gesundheitssektor geht es wie immer um die Medikamentenpreise, die sich so oder so je nach Wahlausgang entwickeln könnten....

https://www.gkb.ch/de/private/anlegen-boerse/boerse-maerkte/investment-center/us-wahlen

und noch ein bischen Kaffeesatzleserei zu den US-Wahlen von börse.ard.de:

https://boerse.ard.de/anlagestrategie/regionen/us-wahlen-wer-ist-besser-fuer-die-boersen100.html

LG

onra

Highlighted
dead-head
Enthusiast
Beiträge: 970
Registriert: 06.01.2017
Nachricht 4 von 4 (66 Ansichten)

Betreff: Biontech/Pfizer...Wasserstandsmeldungen

zu Biontech/ PFIZER heute auf NTV:  https://www.n-tv.de/wirtschaft/Biontech-will-44-000-Probanden-testen-article22033775.html.

Pfizer heute + € 1.--, bröckelte aber bereits etwas, spannend, was passieren wird. @onra : Besten Dank! Ich versuche, informationstechnisch am Ball zu bleiben.

Allen alles Gute und gesund bleiben!

Antworten
0 Likes