abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Biontech/Pfizer...Wasserstandsmeldungen

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Autorität
Beiträge: 2092
Registriert: 12.01.2019

Hallo @all,

....ein paar frische News von einer der Sars-Cov-2-Impfstofffronten, hier Pfizer/Biontech (DNA/RNA-Ansatz)...

Quelle: n-tv.de; Panorama Liveticker 13.09.2020/9:10 Uhr

https://www.n-tv.de/panorama/09-10-Pfizer-und-Biontech-wollen-Impfstoff-Studie-in-den-USA-ausweiten-...

 

und gleich noch hinterher einer der Konkurrenten mit anderem Ansatz (Viral-Vektor-Ansatz)...

AstraZeneca mit Univ. Oxford nehmen Impfstofftests wieder auf (12.09.2020).

https://www.n-tv.de/panorama/Astrazeneca-nimmt-Impfstoff-Tests-wieder-auf-article22032745.html

 

Liebe Grüße

onra

82 Antworten 82

Autorität
Beiträge: 3720
Registriert: 21.07.2017

Hallo, @onra ,

mit der Herdenimmunität rechnet man in den USA schon bis Ostern, das wegen der bereits sehr hohen Impfquote viel geschmähte Israel ist vermutlich das weltweit geeignetste Anwendungsgroßlabor von allen, mein junger Landesvater Marrgus Söder entwickelt schon die "indelligende Öffnungsmadrix" und bei Frank Plasberg werden heiter Urlaubspläne geschmiedet.

Was will man mehr?

.


Autorität
Beiträge: 1564
Registriert: 06.01.2017

@onra  Moin, sehe ich x wieder genauso, TUI AG lass ich noch so  + ca. 80% laufen. Das reicht dann aber auch. Oder das Gegenteil passiert, das Marktsegment will nach oben.

Occ.Pet. is on it´s way.....ff., da mach ich mir überhaupt keine Sorgen, die wissen, was sie  tun; eher 300 od. 400% +?? Lachende FrauLachende Frau Kein Problem, aber tägl. dranbleiben ist die Devise des Investors. PFIZER really s*u*c*k*s, muss ich mit leben, es ist eben x wieder anders gekommen als erwartet. So ist Börse, you´ll never know, Hansi! Frau (fröhlich)

Bloß nicht nachmachen, könnte alles grundlegend falsch sein.

Impfen, impfen ist die Devise, bloß nicht nur sabbeln, davon haben wir genug von den Ankündigungsweltmeistern.Frau (traurig)

Bleibt gesund und passt richtig auf Euch auf. LG

 


Autorität
Beiträge: 2092
Registriert: 12.01.2019

Hallo @all,

...Pfizer fängt langsam um die 34USD an, die bewegliche Kompaßnadel in die gewünschte Nord-Süd-Richtung auzurichten........

 

LG+

onra

0 Likes

Autorität
Beiträge: 1827
Registriert: 31.10.2016

Wird schon noch werden. Wenn erst mal gestandene Geschäftsleute die Sesselpup... und Theoretiker ablösen, dann werden die Impfungen flutschen:

 

https://www.nordbayern.de/region/skandalos-bayerischer-grosskonzern-will-bund-ungenutzten-astrazenec...


Autorität
Beiträge: 3720
Registriert: 21.07.2017

Hallo, @onra ,

was PFE angeht stehe ich langfristig auf dem Südpol ... von da kann es nur nach Norden gehen, zumindest der erste Schritt.

Der war heute mit +2,6% bei überdurchschnittlichem Handelsvolumen gar nicht schlecht.


Autorität
Beiträge: 1564
Registriert: 06.01.2017

@stocksour  "schlümmer geiht ümmer!" Lachende Frau Ich bleibe dabei: PFIZER s*u*c*k*s;

ich weiß auch nicht wieso, ist eben Spekulation: You´ll never know, Hansi!

Wogegen Macy´s, TUI, Schlumberger, BHP, Barrick, GE, Exxon, Kratos, Occ.Pet, Rosneft (und die anderen) reine Selbstläufer waren resp. noch sind. Ist hier ja alles in epischer Breite platt getreten worden. Musste man sich nur einen Ruck geben und einsammeln --> buy on bad news und nur das, was ich verstehe und das ist nicht besonders viel, reicht aber, schließlich bin ich nicht Gordon Gecko. 

Paßt auf Euch auf, munter weiter fließt der Eiter Virus. Beste Grüsse!

0 Likes

Autorität
Beiträge: 3720
Registriert: 21.07.2017

Autorität
Beiträge: 1564
Registriert: 06.01.2017

@Hawkwind  vergiß PFE; better `hurry on sundown, be yourself & bring it on home`.

Schönes WE, gelöst & gesund bleiben. Wish you what Lachende Frau!

0 Likes

Autorität
Beiträge: 1827
Registriert: 31.10.2016

@dead-head 

 

Solange man nicht auf der "Damnation Alley" ist: Space Is Deep!


Autorität
Beiträge: 1564
Registriert: 06.01.2017

yeah man, I´m a space cowboy at the speed of cheeba, interplanetary good vibe zone.

Sacken wir doch x ein. Lachende Frau

Antworten