Hallo,
ich habe über eiene deutsche Börse Us-Aktien gekauft und würde die nun gern in New-York über meine Fremdvwährungskonto verkaufen.
Die geht jedoch nicht da eine kostenpflichtige Bestandsumlegung nötig sei.
Ohne diese scheint es kann ich weder new York als Börsenplatz nutzen, noch mein Fremdwährungskonto zur Verrechnung.
Ich kann mich jedoch daran erinnern schon einmal über einen deutschen Börsenplatz erworbene US-Aktien in New-York verkauft zu haben. Da wurde diese Bestandsumlegung automatisch im Hintergrund ausgeführt.
Für eine Aufklärung wäre ich sehr dankbar:)
War die WKN von Nestle schon immer die gleiche oder wurde diese mal geändert? Habe im Internet diesbezüglich gesucht, aber nichts gefunden. Ansonsten bin ich mit meinem Latein vorerst am Ende.
Dies check ich noch.
Vielen Dank für deine Bemühungen
Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es das OnlineArchive bei Consors erst seit 2001, vorher wurden alle Dokumente per Post verschickt.
Unter dieser WKN wirft er mir keine Daten aus.
Danke
Hallo @Msusalk ,
....versuchs bitte noch einmal mit einem vollständigen Fragesatz, damit man die Satzzeichen ! und ? besser deuten kann......:).
Liebe Grüße
onra
Bin jetzt mit den Coinbase Aktien in einer ähnlichen Situation. Meine Frage: wie vollzieht man denn am besten eine Bestandsumlegung? Online scheint es dafür keine Funktion zu geben? Kundenservice anrufen? LG
Einen Hinweis findest Du hier bei (...) Hinweis: (...)
Meines Wissens ist das nach wie vor die einzige Möglichkeit.
"Geangscheng"