abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ProSieben - Chartausbruch nach Top Zahlen!

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Enthusiast
Beiträge: 629
Registriert: 12.02.2014

Gemäß meiner vorgestellten Vorgehensweise ist der Stopp Loss wo zu setzen??? Richtig bei 42 Euro unter der 200 Tage Linie. Einstieg zu 49 Euro. Die 200 Tage Linie verläuft knapp bei 45 Euro. Im August fiel der Kurs um 2,50 Euro unter die 200 Tage Linie. Daher setze ich den Stopp 45 - 2,50 Euro = 42,50 Euro (-0,50 Euro etwas tiefer); also auf 42 Euro.

 

2 Antworten 2

Autorität
Beiträge: 3731
Registriert: 21.07.2017

[Nicht so ganz ernst nehmen!]

Was lernen wir aus diesem Beitrag, 6 Jahre später?

@Startrader0378 hatte damals recht

- es kommt alles, wie es wird

und, wie der topaktuelle Chart beweist:

- das von vielen Kunden schmerzlich vermisste gute alte speicherbare WP-Chartmodul führt in den Tiefen der Consorsbank-EDV hartnäckig sein Eigenleben.

 

Nichtsdestoweniger habe ich mir eben zu 14,58.- zum x-ten Mal eine Trading-Position ins Depot gestellt.

Q3-Zahlen gibt es am 04.11.

Was mit dem Unternehmen übernahmeseitig passiert oder auch nicht, weiß ich auch nicht.

Kommendes Frühjahr soll Töchterchen Parship kolportierten Meldungen zufolge für 4-5 Mrd. unter die Börsenhaube gebracht werden; bei der aktuellen Marktkapitalisierung von ca. 3,4 Mrd. wäre der Rest von PSM mit einem negativen Betrag zu beziffern.

 

Wie immer gilt: Niemand muss sich meine kindliche Logik zu eigen machen.

 


Enthusiast
Beiträge: 228
Registriert: 29.04.2019

@stocksour:
Na dann drücke ich dir und mir die Daumen! 😉
Ich habe noch 2 kleine Positionen aus 2019 zu 11,88€ bzw. 11,04€.

 

cheers
KaHa

0 Likes
Antworten