abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nasdaq Handel Aktien nicht sichtbar im Depot

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 6
Registriert: 30.10.2021

Hallo zusammen,

 

Vielleicht könnt ihr mir bitte weiter helfen.

Habe schon hier nach Antworten gesucht aber leider keine Lösungen für mich.

Habe am Freitag 29. Oktober gegen 19.30 Aktien in NY über Nasdaq gekauft , Order wurde ausgeführt plus Kosten ect.

Sie waren aber nach 2,5 Stunden immer noch nicht eingebucht, gehe immer über die App rein.

Meine Frage  wie kann ich sie verkaufen oder kann ich sie erst verkaufen wenn sie auch über meine App in dem Depot sichtbar ist.

Hatte einen alten  Forenbeitrag gefunden da wurde über Intraday gesprochen das man sie darüber sofort verkaufen kann obwohl sie nicht im Depot sind.

Intrady ist es das einloggen über Website und das alles eingeben???
Hoffe mal das sie morgen oder zumindest Montag eingebucht sind und ich sie verkaufen kann , hoffe noch mit Plus.

Gruß

0 Likes
2 Antworten 2

Enthusiast
Beiträge: 876
Registriert: 22.11.2016

Auf der Webseite werden Aktien erst angezeigt, wenn sie auch von der Verwahrstelle an die CB gemeldet wurden. Ich bin mir nicht sicher aber es könnte sein, dass dir die Aktien im ActiveTrader angezeigt werden. Daytrading würde ich generell nur über den AktiveTrader machen. Hierfür ist die Webseite einfach nicht gedacht und gemacht.

Es könnte durchaus sein, dass dir die Aktien erst morgen angezeigt werden. Ich habe da noch keine Erfahrung, wie lange es bis zur Einbuchung dauert, wenn man an der Nasdaq kauft.

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 6
Registriert: 30.10.2021

Alles klar ist gelöst.Aktien waren im ActiveTrader sichtbar habe nur über App geschaut.

0 Likes
Antworten