abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

AT & T Analyse, es wird eng!

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Enthusiast
Beiträge: 271
Registriert: 22.07.2015

Hier der Link zur neuen charttechnischen Analyse zum Dividendentitel AT & T.

 

https://www.guidants.com/share/streampost/,175704

 

VG

Nopogo

0 Likes
50 Antworten 50

Autorität
Beiträge: 1564
Registriert: 06.01.2017

klaro, voll vergeigt 😮 ma belle, hatte mich wohl noch total verwirrt, tres bien ensemble. oder dachte ich eher an honey, what´s got into ya, Suzy Creamcheese? Gut, dass Ihr alle so schön aufpasst. 

  The boy in the bubble: "These are the days of miracle and wonder"..... one more for the road: Ich denke, es könnte echt so sein, wie @stocksour meinte, dass sich die Aktionärsstruktur bei AT&T geändert hat oder sich ändert. Es gibt da solche Widerstandslinien in den Kursen mit schnellen Zukäufen. Und ich denke, es kaufen sich Adressen ein im Hinblick auf längerfristige Investments. Wahrscheinlich liege ich aber wieder voll daneben, aber wo soll der Kurs - bei dem Potential - noch hingehen?? Es ist auf jeden Fall wie immer eine Spekulation auf die Zukunft. Für meinen kleinen habe ich heute eine kleine Position in sein Depot gelegt. Was soll`s, er hat noch lange Zeit. Macht es besser.


Autorität
Beiträge: 1564
Registriert: 06.01.2017

Hauptsache, wir haben was zum Lachen, alles nicht so verbiestert sehen. Manches ist schon *beep* genug! 😍


Autorität
Beiträge: 1564
Registriert: 06.01.2017

@stocksour  n Quiddje wirste aber nie im Leben! No way - in! 😘


Autorität
Beiträge: 2092
Registriert: 12.01.2019

Hallo @stocksour ,

....hab' dir mal das immer noch aktuelle Antragsformular verlinkt; du musst nur noch selbst herausfinden, wohin du es schicken musst. Das wäre dann deine Herausforderung....:).

 

https://blinry.org/passierschein-a38/passierschein-a38.pdf

 

LG+.....:)

onra


Autorität
Beiträge: 3720
Registriert: 21.07.2017

@dead-head :

Nie im Leben! Den link zum Passierschein 38 habe ich weiter oben auch "vergeigt".


Autorität
Beiträge: 3720
Registriert: 21.07.2017

AT & T hat heute Quartalszahlen vorgelegt, die deutlich über den Konsens-Erwartungen (Factset) lagen, s. z.B. hier.

In "normalen" Zeiten hätte das für einen zumindest geringen Kursanstieg von ein paar Prozent gereicht.

 

Die im nächsten Jahr anstehenden Änderungen der Unternehmensstruktur (v.a. Ausgliederung bzw. Merger von Warner Media mit Discovery) scheinen eher zu hemmen als zu beflügeln.

Aber die Dividende >7% ist doch sehr verlockend - wenigstens noch ein paar Quartale ...


Autorität
Beiträge: 1564
Registriert: 06.01.2017

ich habe aufgestockt bei AT&T, wann, wenn nicht jetzt! Ich denke, die SchmerzGRENZE liegt bei 23,55 - 23,80€.

Oder ich liege wieder x total daneben, wie so oft. Macht aber nix, die Gewinne laufen trotzdem weiter, so ist die Börse. Macht es besser!

0 Likes

Autorität
Beiträge: 3720
Registriert: 21.07.2017

Fällt der Kurs auf USD 26.- erreicht AT & T eine Dividendenrendite von exakt 8% ... zumindest bis die geplanten Änderungen in der Konzernstruktur in ca. 1 Jahr umgesetzt sein werden.

 

(lol) Meinen Beitrag vom Mai haben die "deutschen Narren" zur Spekulationsgrundlage dafür ausgebaut, was sich Mitte 2022 außer geschrumpften AT & T -Aktien samt geschrumpfter Dividende noch an werthaltigem Ausgleichsmaterial in den Depots der Aktionäre widerspiegeln könnte, was die Teile wert sein könnten, und wie sich Aktionäre unter dem Aspekt "lohnt sich / lohnt sich nicht" verhalten könnten.


Autorität
Beiträge: 2092
Registriert: 12.01.2019

Hallo @stocksour,

...dann mal abwarten und ein Heißgetränk trinken; AT&T----> spin-off oder split-off oder combi-off/on......:). Das wird dann wohl steuerlich im nächsten Jahr wieder ein Fall für Luise werden, die mit Rat und Tat unterstützen müsste....:).

Luise sagte mir gerade, dass es bereits einen interessanten Beitrag zu der "spinnerei" hier im Forum aus 2019 von "@nmh1969" gibt; dann macht es ja Sinn, den schon einmal zu verlinken .....

 

https://wissen.consorsbank.de/t5/Wertpapierhandel/quot-Weg-damit-quot-oder-Steuern-bei-Abspaltungen-...

 

LG++

onra


Autorität
Beiträge: 3720
Registriert: 21.07.2017

Ich habe heute bei < USD 25 beschlossen, dass die Decke eingezogen ist und ein 3. Stockwerk draufgesetzt:

Kaufpreis: EUR 21,75.-; (das 1. und 2. Stockwerk waren im Sommer 2020 noch fast 20% teurer!)

 

Bei ca. USD 25 hat AT & T annis 1996, 2005 und 2010 stets nach oben abgedreht und ist 70-100% gestiegen.

Die Charttechnik hat davon allerdings noch nichts mitbekommen ...

 

Disclaimer: Möge niemand sich bemüßigt fühlen, es mir gleich zu tun.

Antworten