abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

AT Abstürze nach neuestem Update

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 5
Registriert: 09.11.2017

Heute AT Update durchgeführt

AT stürzte bisher 3 mal ohne Ankündigung mit Session TAN ab.

Mein Betriebsprogramm Windows 10 mit allen aktuellen updates

625 Antworten 625

Routinierter Autor
Beiträge: 123
Registriert: 15.10.2015

@CB_Michael Passt, verständlich und nachvollziehbar. Nur der eine Arbeitstag sollte eine Stunde sein!

 

Steeby

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@peregrino, wann wurde denn der untere Alarm unterschritten? Zur "Laufzeit" oder schon vor Start des AT? Im Fenster Kursalarm werden nur Alarme angezeigt, die in der laufenden Sitzung auftreten.

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 58
Registriert: 06.06.2014

Hallo @Steeby,

vielen Dank für Deine ausführliche Antwort.

Was Du schreibst bezüglich individuelle Probleme trifft voll zu. Also ich kann nach wie vor immer noch nicht mit dem AT arbeiten, da er so, wie er bei mir ausgeliefert wurde, nichts korrigieren oder speichern läßt. Alles was ich verändere macht er sofort wieder rückgängig.

Einiges von meinem alten stark individualisierten AT wurde versucht im neuen Update zu übernehmen. Ist aber offensichtlich nicht sauber programmiert worden, so daß Fehler über Fehler passieren. Ständig etwas Neues, echt zum Verzweifeln. (z.B Kommentar wird nicht übernommen, nicht lesbare selektierte Zeilen, ungewollte Löschaktionen etc.)

Freut mich daher umso mehr für Dich und jeden anderen bei dem der AT funktioniert.

Für einige Neuerungen könnte man sich ja auch echt begeistern, wenn sie denn funktionieren würden. 

Ich finde es gut wenn man einzelne MAC-User kennt um sie gezielt bei Problemen ansprechen zu können.

liebe Grüsse

drfedi

 

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 5
Registriert: 13.03.2015

Den Scrteenshot habe ich aus der laufenden Session erstellt, also aus der laufenden Sitzung.

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@FSauer, mit etwas mehr Informationen könnte Consors das Problem besser eingrenzen. Alleine die Angabe einer Uhrzeit sagt, zumindest mir, nicht wie lange der AT aktiv war.

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 178
Registriert: 12.03.2015
Hallo Community,
mal was schönes, bislang noch keine Probleme heute 🙂 .
Wurde am Wochenende noch einiges korrigiert?
0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 178
Registriert: 12.03.2015
Naja, wenn er das logfile eingesandt haben sollte, geht dort alles wissenswerte daraus hervor
0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 58
Registriert: 06.06.2014

Hallo @sekt-o-selters,

freut mich für Dich, daß der AT bislang funktioniert.

Bei mir hat sich leider noch garnichts getan. Alles was ich korrigiere speichert er nicht. Ich kann seit 4 Wochen nicht arbeiten.

Hast Du noch einen Rat was ich tun kann.

mfg

drfedi

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 178
Registriert: 12.03.2015
Nein, leider nicht. Wüßte auch gern, warum es jetzt funzt, damit ich vorbeugen könnte.
die LAST NEWS speichern zwar noch nicht die einstellung (oben rechts) REALTIME (der schieberegler), ..... - aber man will ja jetzt nicht meckern.
0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 5
Registriert: 13.03.2015

Kursalarme

Ich habe mir die Ausfälle heute mal genauer angesehen und mit Screenshots aufgezeichnet. Es scheint so, dass die Kursalarme nach dem Start des AT einmal auch im Fenster "Kursalarm" angezeigt werden. Wenn der Alarm dann zurückgesetzt wird, erfolgt die Anzeige nur noch im Fenster "Kursliste" mit einem ausgegrauten Pfeil in der Spalte "Alarm". Zusätzlich wird das Alarmsignal (Signal-1/Signal-2) abgespielt. Im Fenster Kursalarm erfolgt weder zu Beginn noch in der laufenden Session ein Eintrag in der Spalte "Konfiguration".  Somit ist ein "Sprung" zu dem ausgelösten Alarm nicht möglich und es bleibt die Sucherei in den Kurslisten, zumal die betroffene Kursliste nicht angezeigt wird. 
Sollten Sie weitere Informationen benötigen, melden Sie sich bitte. Ich kann das ganze Procedere mit Screenshots belegen.

FG

 

0 Likes
Antworten