abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

AT Abstürze nach neuestem Update

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 5
Registriert: 09.11.2017

Heute AT Update durchgeführt

AT stürzte bisher 3 mal ohne Ankündigung mit Session TAN ab.

Mein Betriebsprogramm Windows 10 mit allen aktuellen updates

625 Antworten 625

Enthusiast
Beiträge: 178
Registriert: 12.03.2015
ja, es ist die Basis-Konfig
0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 58
Registriert: 06.06.2014

@CB_Michael

lieber CB Michael, Du schreibst dann ist

"die Nuzung auch unter MAC wieder möglich" .

Das ist leider nur ein frommer Wunsch.

Meine Antwort auf den Beitrag von:@immermalanders

 

Meine Erfahrung ist, daß das Melden irgendwelcher Probleme an Consors im Nebel verhallt.

Ich habe bis dato noch nie erlebt, daß eine konkrete Meldung irgend einen Erfolg gehabt hätte.

Man hört immer nur Ausflüchte und wird vertröstet auf nächstes Update. 

Aber jetzt nach dem neuen Update ist auch nicht ein einziger meiner gemeldeten Fehler behoben.

-es funktioniert keine Speicherung

-einzelne Spalten sind bei Selektion überhaupt nicht lesbar wegen der  

  vorgegebenen Farbe die sich ja nicht ändern läßt

-die Schriftfarbe wird nicht übernommen

-die Kommentare werden nicht mit übertragen wenn man einen Wert in eine

  andereKursliste verschiebt

-Die Charts sind ein Komplettausfall

Ich weiß wirklich nicht wieso ich noch bei Consors bin und mir diese Krücke von AT antue.

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.


Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@sekt-o-selters, wurde die Konfiguration im AT 9.x neu aufgebaut oder vom AT 7.x übernommen?

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 58
Registriert: 06.06.2014

@Steeby

Ich benutze MAC.

Meine definierten, konfigurierten unter "Auge" gespeicherten Charts sind bei Neustart zum Teil ganz verschwunden oder total verändert.

Mein AT befindet sich im Zustand CHAOS.

lg drfedi

0 Likes

Routinierter Autor
Beiträge: 123
Registriert: 15.10.2015

@drfedi Toll, wieviele andere Mac-User hier sind (aber das hilft auch nicht weiter).... Die "Auge" Funktion benutze ich bisher nicht, bin deshalb verschont.

 

Steeby


Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@drfedi, hinter dem Auge findet man Vorlagen für das jeweilige Element. Will man einzelne Charts mit Trendlinien usw. speichern, geht das über den Punkt "Persönliche Charts" > "Erstellen". In der Vorlage werden nicht alle Daten mit gespeichert, da es ja eine Vorlage ist.

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 57
Registriert: 26.09.2016

@alle...

 

Fairerweise muss ich mich nun auch mal wieder kurz zu Wort melden.

Bei mir ist alles in Ordnung, ich habe zurzeit keinerlei Probleme zu melden.

Charts, Tabellen, Ordereingaben und Sortierungen sind mit dem letzten Update OK.

 

Ich verwende einen HP-Rechner mit Micorsoft Windows 10 (Version 1709 - Creators-Update). Ich hoffe das ihr die MAC-Probleme noch in den Griff kriegt. 


Enthusiast
Beiträge: 178
Registriert: 12.03.2015
verstehe die frage nicht, AT 7 ??
ich habe das update gemacht und vermute, die konfig wurde von der vorherigen version übernommen, habe keinerlei manuelle änderungen gemacht
0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 18
Registriert: 12.10.2017

Hallo @sekt-o-selters,

 

ich weiß das meine folgende Aussage nur bedingt hilfreich sein wird, aber dennoch möchte ich von meinem MAC System Berichten:

MBP early 2011 mit macOS10.13.1, java 1.8.0_151-b12 und dem AT 9.2.7 build4. Meine komplette Konfiguration mit etwa 30 tabs stammt noch vom AT7.

Last des AT Tasks bei 20-30% auch zu normalen Handelszeiten.

 

Ich habe bisher gute Erfahrungen mit dem AT Support gemacht, es gab durchauch positive Reaktionen bei Bug reports.

 

Beste Grüße,

Economist


Enthusiast
Beiträge: 178
Registriert: 12.03.2015

positive erfahrungen hatte ich auch. aber nun nicht mehr.
Meine konfig ist ebenso, nur auf einem MBP mid 2010.
zudem beschrieb drfredi die gleichen probleme auf seinem mac.
die updates des ATs habe ich immer automatisch machen lassen, so wie es beim start des At angezeigt wird. KEINE manuellen eingriffe. also sollte CC wissen, woher der mac sich die updatefdaten holt.
momentan kämpfe ich gerade damit, einen neuen chart in die vier vorhandenen zu platzieren, das geht nicht, entweder sind andere einfach weg, auch nicht ausserhalb oder unter irgendeinem anderen fenster, der chart wird nicht dort platziert, wo der rote es anzeigt, .... - ich mache das nicht zum ersten mal, aber "das ding lebt" und trifft eigene entscheidungen

Antworten