abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

AT Abstürze nach neuestem Update

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 5
Registriert: 09.11.2017

Heute AT Update durchgeführt

AT stürzte bisher 3 mal ohne Ankündigung mit Session TAN ab.

Mein Betriebsprogramm Windows 10 mit allen aktuellen updates

625 Antworten 625

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@stupidgame, das ist leider ein neu aufgetauchter Bug, Consors ist aber schon an der Behebung dran. Bisher (bis gestern) lief der neue AT-Pro ohne Probleme den ganzen Tag durch...

 

Grüße

immermalanders

 

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@bolle2109, das scheint leider ein neu aufgetauchter Bug zu sein, Consors ist schon an der Behebung dran...

 

 

Grüße

immermalanders

 

0 Likes

Routinierter Autor
Beiträge: 147
Registriert: 22.11.2015
Eine kleine Ergänzung noch. Vielleicht hilfreich?
Ich musste eben beim Start zum 3. Mal die Update Prozedur durchlaufen. D.h. offensichtlich erkennt das System gar nicht, dass das schon passiert ist.
0 Likes

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015
Mit der neuen Version wurden auch die Update-Zyklen geändert. Der AT-Pro behält sich, ob ein Update installiert wurde oder nicht. Heute gab es dann bisher mindestens drei kleinere Updates um Bugs zu beheben...
0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 18
Registriert: 12.10.2017

Hallo @immermalanders

 

wo finde ich diese Information dass Consors an der Behebung des Problems arbeitet?

Gibt es dazu eine dedizierte Seite oder Thread? Gibt es auch einen detailierten changelog für die releases? Die release notes sind leider sehr mager.

 

Beste Grüße, Economist


Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

Hallo @Economist,

 

ein detailierten changelog kenne ich für den AT nicht. Im AT-Pro stehen einige Changes drin, aber ich bin mir nicht sicher, ob das alle sind. Es gab auch einig Fixes zu Problemen im alten AT/AT-Por (z.B. sehr hohe CPU-Last beim Start). Es gibt keine Status-Seite auf denen man eine Bug-Liste mit dem entsprechendem Status einsehen kann. Als ich zuletzt mit Consors gesprochen habe hieß es, das daran gearbeitet wird. 

 

 

Grüße

immermalanders

 


Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 09.11.2017

Bei mir genauso, update wird immer wieder neu installiert. Intraday-Charts werden auch nicht sofort dargestellt. Mir scheint das update soll noch vom user getestet werden.

Mfg

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@Donandros, wenn Du jetzt neu startest wirst Du sehen, dass kein Update installiert wird. Wurden Bugs behoben, wird direkt ein Update zur Verfügung gestellt.

Bei den letzten Updates wurden (leider) die Release Notes nicht mehr aktualisiert. Ich hatte vorher schon einige Releases mit genau diesem Text drin, aber es wurden tatsächlich Bugs gefixed.

 

Grüße

immermalanders

 

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 22.03.2017

nach dem Update schließt der Active Trader seit heute willkürlich. Hab' mich mittlerweile bestimmt um die 20x wieder angemeldet. Weiß aber nicht, wie ich damit traden soll ?  

Aber ein tolles Beispiel für "Digitalisierung": Wieviel Jahrzehnte noch gleich lief der Active Trader an sich problemlos ?

Soweit zum "Autonomen Fahren", Leute !  

 

0 Likes

Routinierter Autor
Beiträge: 88
Registriert: 13.02.2014

https://go.guidants.com als Notlösung. Hier könnt ihr euch in euren Consors-Account einloggen. Ist zwar kein 100% Ersatz, aber als Notlösung geht's.

0 Likes
Antworten