Community

Letzte Antwort zu: Öl-Preis(Brent)
  • 113.180 Mitglieder, 
  • 69.525 Diskussionen, 
  • 1.117 Gelöste Fragen
Antworten
Highlighted
CB_Stephan
Moderator
Beiträge: 397
Registriert: 23.05.2018
Nachricht 21 von 22 (104 Ansichten)

Re: Betreff: Update 21.09.2020: Sparplan-Erweiterung

Hallo @Community,

die Kollegen arbeiten daran, um Innovationen und Verbesserungen im Sparplanbereich für die Kunden anbieten zu können.

Auch über die Höhe der Mindestsparrate wird aktuell nachgedacht. Ob und welche Änderungen es hier geben wird, kann zum jetzigen Zeitpunkt jedoch noch nicht verbindlich gesagt werden.

Viele Grüße

CB_Stephan
Community Moderator

Antworten
0 Likes
Highlighted
jon-athan
Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 23.11.2020
Nachricht 22 von 22 (30 Ansichten)

Re: Betreff: Update 21.09.2020: Sparplan-Erweiterung

Kommentarbereich ist mir iwie zu unübersichtlich, ich hab das gleiche gerade woanders einstellen wollen, aber was solls, hier mein beitrag:

 

Hallo Leute

 

nur mal als Hinweis, alles, was hier an Ideen und Blogbeiträgen zu Sparplänen vorgeschlagen und gefordert wird (ich zähle mal auf: Gebühren senken, Anlagebeträge ab 10 Euro, keine unsinnige Verbuchung von mehreren Gattungen bei zwei gleichen Sparplänen im Monat, Handling der Sparplanverwaltung usw. usf.) - ALL DAS gibt es schon und zwar bei einem Wettbewerber, ich kürze ihn mal ab mit "TR".

 

da kosten sparpläne gar keine gebühren (nicht so wie hier mit 1,5%), man kann ab 10 euro einsteigen, keine zig gattungen, das handling ist grandios einfach, ich ändere dort 50 sparpläne in 5 minuten ....schaut es euch an

 

 

bevor cb hier jemals was ändert (ich erinnere nur an die ca 5 jahre lange diskussion, wann endlich mal die sparpläne nicht mehr vorbörslich in münchen zu extrem miesen kursen ZUZÜGLICH 1,5 % gebühren ausgeführt werden - erst in diesem jahr endlich geändert) da fließt noch viel wasser den rhein runter, eh jemals was passiert

 

ab jetzt ohne mich, ich habe alle sparpläne verlegt, die gattungen mühsam (dauerte auch wochenlang, ging natürlich nicht online bei cb) zusammenlegen lassen, iwann verkaufe ich alles und gut ist es!

 

und tschüss :-)

Antworten
0 Likes