Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Autorität
Beiträge: 1543
Registriert: 12.01.2019

Hallo @FloHa ,

...Bruchstücke < 1über Telefonat mit Kundenbetreuung geht auf jeden Fall; zumindest habe ich das letztes Jahr einige Male so praktiziert....

LG+

onra


Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 8
Registriert: 21.07.2016

Dies scheint lediglich ein Bug in der Ordermaske zu sein der hin und wieder auftritt, normalerweise funktioniert es problemlos.

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 29
Registriert: 20.05.2017
Nein, funktioniert nicht mehr. Habe sogar mit einer Mitarbeiterin gechattet. Geht wohl nur noch über ein Telefonat.
0 Likes

Aufsteiger
  • Community Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 06.06.2020

Ich hatte das Ende letzten oder Anfang dieses Jahres auch. Sonst konnte man im Dropdown des Handelsplatz Sparplan auswählen, dann ging es nicht mehr. Hatte damals auch mit dem Support telefoniert, der davon nichts wusste. Ich habe dann einen Workaround gefunden, man kann auf der rechten Seite unter dem angezeigten Chart einen anderen Handelsplatz zur Anzeige auswählen, wenn man auf "weitere Handelsplätze" klickt. Die dort getroffene Auswahl kann dann zum Verkauf des Bruchstücks benutzt werden.

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 29
Registriert: 20.05.2017

Funktioniert nicht. Der Handelsplatz hieß damals "Sparplan", dort ging es noch.

 

"Der Verkauf von weniger als 1 Stück wird von diesem Börsenplatz nicht unterstützt."

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 06.06.2020

Ach Schade, ich hatte den Handelsplatz Sparplan nämlich damals unter genau diesem Namen gefunden in dieser versteckten Auswahl.  Und weil ich davon ausgehe, dass Du es gerade versucht hast, wäre eine zusätzliche Info für die Programmierer: Ich konnte gerade ganz normal ein Sparplanbruchstück ohne besondere Umwege verkaufen. Es scheint also nicht generell bei allen gleich unmöglich zu sein, sondern an spezielleren Daten zu liegen.

 

Liest das hier jemand vom Support, der das weiterleiten kann?

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 29
Registriert: 20.05.2017

Mir wurde gerade bestätigt, dass es online nicht mehr möglich ist. Man soll sich telefonisch an die 0911 369 6974 wenden.

0 Likes
Antworten