Am Markt ist weiter Bewegung und deshalb haben wir wieder etwas Neues für euch. Diese drei neuen Firmen sind jetzt im Sparplan verfügbar!
Name |
ISIN |
WKN |
Branche / Sektor |
Land / Region |
HK0669013440 |
A0B5GC |
Maschinenbau |
Hongkong |
|
HK0688002218 |
884705 |
Immobilien |
Hongkong |
|
CNE1000002M1 |
A0M4XK |
Banken |
China |
Wir bieten euch nun über 400 deutsche und internationale Aktien im Sparplan an. Ihr findet alle Werte auf unserer Sparplanseite.
Hallo @FloHa ,
...Bruchstücke < 1über Telefonat mit Kundenbetreuung geht auf jeden Fall; zumindest habe ich das letztes Jahr einige Male so praktiziert....
LG+
onra
Dies scheint lediglich ein Bug in der Ordermaske zu sein der hin und wieder auftritt, normalerweise funktioniert es problemlos.
Ich hatte das Ende letzten oder Anfang dieses Jahres auch. Sonst konnte man im Dropdown des Handelsplatz Sparplan auswählen, dann ging es nicht mehr. Hatte damals auch mit dem Support telefoniert, der davon nichts wusste. Ich habe dann einen Workaround gefunden, man kann auf der rechten Seite unter dem angezeigten Chart einen anderen Handelsplatz zur Anzeige auswählen, wenn man auf "weitere Handelsplätze" klickt. Die dort getroffene Auswahl kann dann zum Verkauf des Bruchstücks benutzt werden.
Funktioniert nicht. Der Handelsplatz hieß damals "Sparplan", dort ging es noch.
"Der Verkauf von weniger als 1 Stück wird von diesem Börsenplatz nicht unterstützt."
Ach Schade, ich hatte den Handelsplatz Sparplan nämlich damals unter genau diesem Namen gefunden in dieser versteckten Auswahl. Und weil ich davon ausgehe, dass Du es gerade versucht hast, wäre eine zusätzliche Info für die Programmierer: Ich konnte gerade ganz normal ein Sparplanbruchstück ohne besondere Umwege verkaufen. Es scheint also nicht generell bei allen gleich unmöglich zu sein, sondern an spezielleren Daten zu liegen.
Liest das hier jemand vom Support, der das weiterleiten kann?
Mir wurde gerade bestätigt, dass es online nicht mehr möglich ist. Man soll sich telefonisch an die 0911 369 6974 wenden.