abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

neuer Handy-Schutzbrief Anbieter

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 17
Registriert: 30.05.2017

Moin,

 

1. Muss ich mein Handy mit der neuen Handy-Schutzbrief Anbieter (Lifestyle-Protection) registrieren?
Die Seite des alteren Anbieters ist noch immer verfügbar für mich und ich kann mein Handy als registriert sehen.

 

2. Gibt es ein Lifestyle-Protection Portal wo kann man sein registriert Handy sehen? Ich kann mich nicht erinnern, ob ich es schon getan habe. 🙂

 

Danke.

0 Likes
6 Antworten 6

Moderator
Beiträge: 573
Registriert: 21.08.2017

Hallo @ditsonis,

ich möchte Sie bitten, sich mit dieser Anfrage einmal direkt bei unserem Partner, Lifestyle-Protection, zu melden, der für sämtliche Anfragen rund um die Versicherung zuständig sind.

Lifestyle Protection AG
Lifestyle Protection Lebensversicherung AG
Proactiv-Platz 1
40721 Hilden
Tel: 02103 34-7700
Fax: 02103 34-506 7700
E-Mail: info@lifestyle-protection.net

Viele Grüße

CB_Susan
Community Moderatorin

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 11
Registriert: 08.04.2015

Guten Abend,

 

was kam dabei heraus?

 

Viele Grüße

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 17
Registriert: 30.05.2017

Ich habe nie Feedback erhalten.
Ich hatte ihnen das Anmeldeformular geschickt, aber keine Antwort bekommen.

 

Ich habe jedoch gerade bemerkt, dass sie endlich eine richtige Online-Plattform haben.
https://www.lifestyle-protection.net/handyschutz/handyschutzbrief


Regelmäßiger Autor
Beiträge: 67
Registriert: 27.12.2014

Ging mir genauso. Habe gleich zu Beginn der Kooperation mit dem neuen Versicherungsanbieter mein Handy registrieren wollen und konnte das irgendwie nur auf einer vorläufigen Seite tun. Da hieß es, man werde auf mich zukommen. Ist natürlich nie passiert. Ich habe heute den Registrierungs-Link auf der CB-Homepage zufällig noch mal angeklickt und bin nun auch auf dem neuen Registrierungsportal gelandet. Dort muss man einen Account erstellen und das Handy hinterlegen. Das hat alles gut funktioniert.

 

Vielleicht gibt es ja einige Leute, die so wie ich eine Vorab-Registrierung gemacht haben, von der sie nie wieder was gehört haben. Meine dringende Empfehlung: Noch mal registrieren.

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
Beiträge: 7
Registriert: 28.09.2019
Hallo, da ich ein neues iPhone bekomme, habe ich mich bei Cardif angemeldet. Wie ich feststellen musste ist der Vertrag seit dem 05.10.2020 storniert. Hierüber habe ich weder von Ihnen noch von Cardif eine Info bekommen. Wie kann das sein? Ist mein aktuelles iPhone jetzt einen Monat nicht versichert wenn ich mich bei dem neuen Anbieter registriere?! Ich bitte hier um sofortige Aufklärung!
0 Likes

Moderator
Beiträge: 573
Registriert: 21.08.2017

Hallo @HR787,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Im Dezember 2019 erhielten alle Kunden, die im Besitz der Visa Gold waren, die Mitteilung über den Versicherungswechsel sowie alle dazugehörigen vertragsrelevanten Unterlagen in das Online Archiv eingestellt.

Der Handy-Schutzbrief dient der Absicherung des für den persönlichen Gebrauch erworbenen Mobiltelefons. Dabei gilt der Versicherungsschutz nur für das im Handy-Schutzbrief-Portal registrierte Mobiltelefon. Zum Portal gelangen Sie über folgenden Link: https://www.lifestyle-protection.net/handyschutz/

Lifestyle Protetion deckt alle Schadensfälle ab 01.01.2020. Sie haben die Kontaktmöglichkeit über Telefon: +49 (0) 2103 / 34-5124 oder E-Mail: bnpparibas@lifestyle-protection.net

Viele Grüße

CB_Susan
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten