Moin,
1. Muss ich mein Handy mit der neuen Handy-Schutzbrief Anbieter (Lifestyle-Protection) registrieren?
Die Seite des alteren Anbieters ist noch immer verfügbar für mich und ich kann mein Handy als registriert sehen.
2. Gibt es ein Lifestyle-Protection Portal wo kann man sein registriert Handy sehen? Ich kann mich nicht erinnern, ob ich es schon getan habe. 🙂
Danke.
Hallo @ditsonis,
ich möchte Sie bitten, sich mit dieser Anfrage einmal direkt bei unserem Partner, Lifestyle-Protection, zu melden, der für sämtliche Anfragen rund um die Versicherung zuständig sind.
Lifestyle Protection AG
Lifestyle Protection Lebensversicherung AG
Proactiv-Platz 1
40721 Hilden
Tel: 02103 34-7700
Fax: 02103 34-506 7700
E-Mail: info@lifestyle-protection.net
Viele Grüße
CB_Susan
Community Moderatorin
Guten Abend,
was kam dabei heraus?
Viele Grüße
Ich habe nie Feedback erhalten.
Ich hatte ihnen das Anmeldeformular geschickt, aber keine Antwort bekommen.
Ich habe jedoch gerade bemerkt, dass sie endlich eine richtige Online-Plattform haben.
https://www.lifestyle-protection.net/handyschutz/handyschutzbrief
Ging mir genauso. Habe gleich zu Beginn der Kooperation mit dem neuen Versicherungsanbieter mein Handy registrieren wollen und konnte das irgendwie nur auf einer vorläufigen Seite tun. Da hieß es, man werde auf mich zukommen. Ist natürlich nie passiert. Ich habe heute den Registrierungs-Link auf der CB-Homepage zufällig noch mal angeklickt und bin nun auch auf dem neuen Registrierungsportal gelandet. Dort muss man einen Account erstellen und das Handy hinterlegen. Das hat alles gut funktioniert.
Vielleicht gibt es ja einige Leute, die so wie ich eine Vorab-Registrierung gemacht haben, von der sie nie wieder was gehört haben. Meine dringende Empfehlung: Noch mal registrieren.
Hallo @HR787,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Im Dezember 2019 erhielten alle Kunden, die im Besitz der Visa Gold waren, die Mitteilung über den Versicherungswechsel sowie alle dazugehörigen vertragsrelevanten Unterlagen in das Online Archiv eingestellt.
Der Handy-Schutzbrief dient der Absicherung des für den persönlichen Gebrauch erworbenen Mobiltelefons. Dabei gilt der Versicherungsschutz nur für das im Handy-Schutzbrief-Portal registrierte Mobiltelefon. Zum Portal gelangen Sie über folgenden Link: https://www.lifestyle-protection.net/handyschutz/
Lifestyle Protetion deckt alle Schadensfälle ab 01.01.2020. Sie haben die Kontaktmöglichkeit über Telefon: +49 (0) 2103 / 34-5124 oder E-Mail: bnpparibas@lifestyle-protection.net
Viele Grüße
CB_Susan
Community-Moderatorin