Community

Letzte Antwort zu: ETF Sparpläne
  • 85.748 Mitglieder, 
  • 46.691 Diskussionen, 
  • 783 Gelöste Fragen
Antworten
immermalanders
Autorität
Nachricht 21 von 25 (494 Ansichten)

Re: Votes und Badges

@Zocki

Klickt man oben auf "Community" gibt es recht weit unten auf der Seite eine Auflistung der Beiträge mit den meisten Likes. Dort werden keine Votes der Ideen angezeigt.

Antworten
0 Likes
CB_Andy
Moderator
Nachricht 22 von 25 (484 Ansichten)

Hallo @Zocki,

danke für Ihre Antwort auf meine Fragen und die mitgelieferten Informationen. Es ist wirklich erheblich leichter das Problem zu lösen, wenn wir eben diese von den betroffenen Personen zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank für Ihre Kooperationsbereitschaft!

Wir können diesen Fehler zwar nachvollziehen, aber gegenwärtig nicht erklären.

Jedoch habe ich mich persönlich darum gekümmert, dass die zuständigen Kollegen sich dem Problem annehmen und Sie den verdienten Badge bekommen.

Leider kann ich derzeit nichts weiter tun als Sie nochmals um etwas Geduld zu bitten. Wir nehmen den Fehler ernst, schließlich bezieht er sich auf unsere Community und das wollen wir Moderatoren ja am allerwenigsten.

Abschließend nochmals vielen Dank für die hilfreichen Informationen.

Mit besten Grüßen

CB_Andy
Community Moderator

Antworten
0 Likes
Highlighted
Zocki
Enthusiast
Nachricht 23 von 25 (457 Ansichten)

Hallo @CB_Andy,

das Badget hat ja schon funktioniert, danke schön Smiley (fröhlich)

Ich finde es aber sehr schade, dass jetzt die Ideen mit den meisten Votes überhaupt nicht mehr angezeigt werden. Nicht mal unter der Forenseite "Ideen" (also hier). Die findet doch niemand, wenn immer nur die neuesten zu sehen sind und wem nützt es schon, wenn zu beliebten Themen nachher unzählige, in der Sache aber fast identische Einzelideen gepostet werden?

Sigrid_W
Autorität
Nachricht 24 von 25 (450 Ansichten)

@CB_Andy

Jedoch habe ich mich persönlich darum gekümmert, dass die zuständigen Kollegen sich dem Problem annehmen und Sie den verdienten Badge bekommen.

Ich hätte meinen dann auch gerne. Smiley (zwinkernd)

Es geht um diese Idee. Sie ist vom 15.10.2016. Wie man hier sehen kann hatten bis zum 05.04.2017 32 User für diesen Vorschlag gestimmt. Das lässt sich allerdings nur feststellen, wenn man sich die ältesten Votes zuerst anzeigen lässt, da in der Auflistung 9 Votes nicht auftauchen. Es werden insgesamt nur 2x 18 angezeigt. Je nach Sortierung fehlen die ältesten oder die neuesten.

Antworten
0 Likes
CB_Andy
Moderator
Nachricht 25 von 25 (397 Ansichten)

Hallo @Zocki,
hallo @Sigrid_W,

vielen Dank für die Rückmeldungen.

Die Badges sollten bald wieder für alle Mitglieder funktionieren. Also noch ein wenig Geduld, dann haben wir mit Sigrid_W einen weiteren "Top Ideenmeister". 

Ebenso arbeiten wir, wie Zocki bereits vorgeschlagen hat, an einer Umstellung, sodass einmal die Beiträge mit den meisten Likes und einmal die Ideen mit den meisten Votes angezeigt werden. 

Bei dem gegenwärtigen System kommt es dort zu Überschneidungen. 

Schönes Wochenende aus Nürnberg

CB_Andy
Community Moderator