abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Votes und Badges

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Enthusiast
Beiträge: 187
Registriert: 24.02.2016

Wie läuft das eigentlich mit den Votes und Badges?

 

Für meine Idee "Einstandskurse im Depot" habe ich inzwischen 31 Votes seit der Erstellung im Januar erhalten, aber in meinem Profil wird der Top Ideenmeister trotzdem nicht angezeigt. Werden dafür erst die vollen 6 Monate abgewartet? Würde ja eigentlich wenig Sinn machen, wenn schon vorher die geforderten Votes zusammenkommen Frustrierte Smiley

 

Außerdem werden in der Übersicht 8 Likes für die Idee angezeigt, während doch Ideen mit Votes bedacht werden, wenn ich diesen Artikel richtig verstehe. Müssten dann nicht zumindest alle 31 Votes als Likes angezeigt werden?

 

Aber besonders schade finde ich eigentlich, dass die CB trotz der vielen Votes für die Idee und dem auch ansonsten hier im Forum intensiv geäußerten Wunsch nach einer transparenteren Depotdarstellung so absolut keinerlei Entgegenkommen zeigt Smiley (traurig)

0 Likes
32 Antworten 32

Enthusiast
Beiträge: 181
Registriert: 18.11.2014

@KaHa bagdes.PNG

0 Likes

Moderator
Beiträge: 1138
Registriert: 05.10.2021

Hallo liebe Community,

vielen Dank für Ihre Nachrichten. Es freut uns, dass Sie der Community bereits seit langer Zeit treu sind und Sie Ihre Fortschritte verfolgen.

Wir werden uns die Badges ansehen und eine Lösung ausarbeiten. Jedoch kann ich Ihnen noch nicht sagen, bis wann dies möglich sein wird. Sollte ich etwas Neues erfahren, melde ich mich aber selbstverständlich wieder hier bei Ihnen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Viele Grüße

CB_Evelin
Community-Moderatorin


Enthusiast
Beiträge: 181
Registriert: 18.11.2014

Hallo @CB_Evelin ,

 

wunderbar. Vielen Dank und eine schoene Woche.

 

Viele Gruesse nach Nuernberg.

 

VG Iceman1981

0 Likes
Antworten