Community

Antworten
Highlighted
Gluecksdrache
Enthusiast
BeitrÀge: 167
Nachricht 61 von 134 (638 Ansichten)

Re: Betreff: Trump und die Medien

[ Bearbeitet ]

Liebe Community, 

meine Glaskugel (auch ein Medium?) hat mir heute frĂŒh ungefragt Ihre Erwartung fĂŒr den Wahlausgang und damit auch die Möglichkeit einer Über-Performance der US-MĂ€rkte gezeigt.

Sie leuchtete in rot (einer Parteifarbe), dem Weiß des Regierungssitzes und einem Hauch metallic-Gold (eines GebĂ€udes in New York). 😁

Dazu war noch "4 more years" zu lesen. 

Liebe GrĂŒĂŸe 

Gluecksdrache

Highlighted
Hawkwind
Enthusiast
BeitrÀge: 782
Nachricht 62 von 134 (623 Ansichten)

Meine Crema auf dem Kaffee hat mir gesagt: frĂŒhestens am 4. November wird sich zeigen, ob deine Glaskugel reif fĂŒr den Altglascontainer ist.

Highlighted
dead-head
Enthusiast
BeitrÀge: 1032
Nachricht 63 von 134 (595 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Ja, danke, guter Tipp! Dann Prost Mahlzeit!!! Espressomaschine bleibt solange aus!!!

Nicht damit ich noch beim EspressoschlĂŒrfen einen Herzkasper kriege, falls ich die Crema betrachte. Dann trinke ich lieber solange nur noch Tee (grĂŒnenLachende Frau), soll ja beruhigende Wirkung haben, Bier auch, der Rote bleibt im Keller. Besser ist das.

Das kann ja eiter werden.

Highlighted
vibou
Enthusiast
BeitrÀge: 472
Nachricht 64 von 134 (556 Ansichten)

Betreff: Trump und die Medien

Hallo @stocksour   Ich bin pointierte Meinungen von dir gewohnt und lese sie gerne. Bei dieser EinschĂ€tzung des letzten Duell Trump-Biden hast du dich sogar ĂŒbertroffen. Ein Like dafĂŒr.

Highlighted
onra
AutoritÀt
BeitrÀge: 1073
Nachricht 65 von 134 (520 Ansichten)

Hallo @all,

.....wie krank ist das denn??????????? Totally other planet????

https://www.n-tv.de/politik/US-wahl-2020/Predigerin-betet-ekstatisch-fuer-Trump-Sieg-article22149864...

Viel Spaß damit

onra

Highlighted
Hawkwind
Enthusiast
BeitrÀge: 782
Nachricht 66 von 134 (516 Ansichten)

Was immer sie genommen hat: sie sollte es nicht mehr nehmen!

Lieber dem Vorschlag von @dead-head folgen (Rotwein und Bröckel-Gouda).

Highlighted
CB_Stephanie
Community Manager
BeitrÀge: 1483
Nachricht 67 von 134 (478 Ansichten)

Liebe Community,

wie bereits zu Beginn dieses Threads mehrfach erwÀhnt, liegt der Fokus unseres Forums klar auf finanziellen Themen.

Nun mĂŒssen wir allerdings feststellen, dass im Rahmen dieses Threads auch weiterhin hauptsĂ€chlich politische Themen diskutiert werden. Deshalb möchten wir Sie hiermit nochmals erneut darum bitten, gemĂ€ĂŸ unserer Nutzungsbedingungen 4.5 auf rein politisch geprĂ€gte BeitrĂ€ge und Diskussionen zu verzichten.

Wir können durchaus nachvollziehen, dass die aktuellen Ereignisse auch im Zusammenhang mit finanziellen Themen stehen. Ihre Diskussionen werden jedoch auf unserer Website gefĂŒhrt und erscheinen somit vermutlich auch in Suchmaschinen. Die BNP Paribas hat keine politische Meinung, weshalb auf politisch motivierte BeitrĂ€ge bitte verzichtet werden muss.

Wir bitten Sie deshalb um VerstÀndnis und freuen uns weiterhin auf eine rege Diskussion unter Einhaltung unserer Bedingungen.

Vielen Dank und viele GrĂŒĂŸe

CB_Stephanie
Community-Moderatorin

0 Likes
Highlighted
Gluecksdrache
Enthusiast
BeitrÀge: 167
Nachricht 68 von 134 (467 Ansichten)

Sehr geehrte @CB_Stephanie,

lieber @onra, @Hawkwind, @expat, @vibou

fĂŒr diesen Beitrag muss ich leider an Sie als Community-Moderatorin - trotz des Respekts fĂŒr Ihre unermĂŒdliche Arbeit - ein eindeutiges Dislike senden.

Also einen Daumen nach unten. 

Wer genauso empfindet kann ja ein Like fĂŒr meinen Beitrag vergeben. 😁

Denn: Man kann einen Meinungsaustausch zwischen den Menschen auch so klinisch sauber halten, dass fast nichts mehr kommuniziert werden kann.

Ich erinnere daran, dass sogar Bilder gelöscht werden, die im Zusammenhang mit dem börsennotierten Unternehmen Bet-at-home und einer Einigung mit den Behörden ĂŒber Steuererhöhungen und damit GeschĂ€ftsfortsetzung standen. 

Die BeitrĂ€ge, die ich hier gelesen habe, sind zigmal harmloser als das was ARD/ZDF so senden. 

Nehmen Sie dies bitte als Vorschlag zur Verbesserung Ihrer tĂ€glichen Arbeit, nicht als Kritik. 

Mit Ausnahme einer eventuellen Antwort bin ich dann mal wieder fĂŒr 1 Woche weg. 😞 Dabei wollte ich so gerne noch was zu Gilead schreiben. 

Nur am Rande: Hat es gerade 4 Grad Celsius in NĂŒrnberg bei Bewölkung? 

Liebe GrĂŒĂŸe 

Gluecksdrache

Highlighted
Asusu
Aufsteiger
  • Top BeitragsunterstĂŒtzer
  • BeitragsunterstĂŒtzer
  • Community Beobachter
BeitrÀge: 4
Nachricht 69 von 134 (441 Ansichten)

Habe mich extra angemeldet, um ein Like zu vergeben. 👍
Highlighted
dead-head
Enthusiast
BeitrÀge: 1032
Nachricht 70 von 134 (417 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

@Asusu,  welcome! DonÂŽt let it bring you down, ist **bleep** schwierig hier manchmal. (siehste, gleich wieder zensiert: v-e-r-d-a-m-m-t stand da) Frau (ĂŒberglĂŒcklich) Aber macht auch Spaß mit dem Sarkasmus, Zynismus usw. a la .....Herz Und Kohle kann man auch verdienen, muss man nur lesen und auf den Orderknopf drĂŒcken.