Community

Antworten
Highlighted
NoKa
Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 5
Registriert: 24.05.2018
Nachricht 21 von 24 (1.346 Ansichten)

Re: Betreff: Quellensteuer Erstattung Dänemark

Die Erstattungen habe ich pro Kalenderjahr erhalten. Pro Antrag kann man mehrere Dividendengutschriften hochladen.

Antworten
0 Likes
Highlighted
Horatio
Gelegentlicher Autor
Beiträge: 13
Registriert: 23.02.2015
Nachricht 22 von 24 (1.345 Ansichten)

Betreff: Quellensteuer Erstattung Dänemark

Onlineformular findet man hier

Das pdf der Skatteforvaltningen zum Hochladen in das Onlineformular findet man hier

Antworten
0 Likes
Highlighted
FloHa
Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Beitragsunterstützer
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 19
Registriert: 20.05.2017
Nachricht 23 von 24 (750 Ansichten)

Betreff: Quellensteuer Erstattung Dänemark

[ Bearbeitet ]

Mal eine Frage in die Runde:

Ich bin seit 2018 Novo Nordisk Aktionär. Die erste Dividende habe ich am 27.03.2018 erhalten. Das heißt, ich habe jetzt Zeit bis zum 27.03.2021? , oder gilt das ab dem Kauf?

Danke im Voraus.

Antworten
0 Likes
Highlighted
stocksour
Autorität
Beiträge: 1452
Registriert: 21.07.2017
Nachricht 24 von 24 (698 Ansichten)

Betreff: Quellensteuer Erstattung Dänemark

Das Kaufdatum der Aktien ist für den dänischen Fiskus irrelevant, da der Quellensteuerabzug ausschließlich bei der Dividendenzahlung zum Tragen kommt.

Antworten
0 Likes