abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Musterdepot DAB

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Kommentator
Beiträge: 12
Registriert: 17.11.2016

Hallo,

kennt das kjemand, ich kann in regelmäßigen abständen ein unterdepot, ganz  genau immer das erste nicht öffenen. aus unerklärlichen gründen geht es dann ml wieder. diesmal hält der zustand jedoch schon lange an. consors hat sich noch nicht geäußert.

0 Likes
2 Antworten 2

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 29
Registriert: 07.12.2016

Das gleiche Problem hatte ich mit dem ersten Depot vor ca. zwei Jahren. Irgendwann ging gar nichts mehr. Der technische Service machte mir keine Hoffnung, dass auch nur versucht werde das Problem zu lösen. Ich gab das Musterdepot dann auf. Ich baute mir unter Vorlage des DAB-Musterdepots eine Lösung für die Wertentwicklung incl. Dividenden mit Excel. Die E-Mailbenachrichtigung (Limit) lasse ich mir nun über eine andere  Online-Bank senden.

0 Likes

Moderator
Beiträge: 439
Registriert: 23.05.2018

Guten Tag @kaaati und @iris1313

 

Nach Rücksprache mit den zuständigen Kollegen kann ich Ihnen auf Ihre Anfrage folgendes mitteilen

 

Vermutlich handelt es sich hier um einen seit der Migration der DAB zur Consorsbank(11/2016) bestehenden Fehler im ehemaligen DAB Musterdepot, welcher auch beim Dienstleister für das Musterdepot platziert ist.

 

Der Fehler ist kaum reproduzierbar und tritt sehr individuell auf.

 

Anfang 2019 gab es eine neue Auslieferung seitens des Dienstleisters, wonach die Hoffnung bestand, dass der Fehler behoben wurde. Diese Hoffnung zerschlug sich leider nach den ersten Tests relativ schnell.

 

Bis heute gab es keine weitere Rückmeldung oder andere Lösungsvorschläge.

 

Sobald wir etwas neues wissen, werden wir das natürlich an entsprechender Stelle kommunizieren.

 

Zur Zeit können wir unseren Kunden leider keine andere Information anbieten.

 

Viele Grüße

CB_Stephan

0 Likes
Antworten