Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Autorität
Beiträge: 1584
Registriert: 12.01.2019

Hallo @all,

....Neuigkeieten aus Absurdistan mit der Hauptstadt Berlin.....:(....

Was ist eine Anti-Corona-Demo? Ist man gegen das Sars-Cov-2-Virus? Oder wie ist der Interpretationsansatz? Kafka war da etwas leichtere Kost.......;)...

 

https://www.n-tv.de/politik/Anti-Corona-Demo-deutlich-groesser-als-erwartet-article22003555.html

 

Schönes WE+++

onra

 

262 ANTWORTEN 262

Autorität
Beiträge: 2830
Registriert: 21.07.2017

[off topic + LOL]

Hallo, @onra , ganz schön martialisch, die Maginot-Linien in den "Cell Wars".


Autorität
Beiträge: 1584
Registriert: 12.01.2019

Hallo @stocksour [a little bit of off topic for cell wars],

...yes, the Empire of cells strikes back.....I still don't know how many episodes will come in the next couple of months. We are waiting for the things that will happen......:).

 

LG+

onra


Autorität
Beiträge: 1052
Registriert: 06.01.2017

Ich will den 3. (dritten) Schuss!!! Her damit, ehe das Zeugs in den Ausguss gekippt wird. 🤡


Enthusiast
Beiträge: 289
Registriert: 07.10.2019

Hi @onra,

 

the story of the evil spike virus intruding the cells can be at least traced back to 2003.

 

In that year Ms. Daubner, spokeswoman of the public TV station of the former German Democratic Republic and then and now ARD anchorwoman, informed the broad public about the virus.

 

Should be part of the discussion. 

 

Liebe Grüße 

 

Gluecksdrache

 

 


Autorität
Beiträge: 1584
Registriert: 12.01.2019

Hallo @Gluecksdrache,

...switchen wir mal wieder in unsere Muttersprache.......:).  Was ich so gelesen habe, geht die ganze Corona-Misere in die 1960er Jahre zurück. in 2002 kam dann das ganze mit SARS pandemisch um die Ecke. Hab' mal etwas dazu vom Hemholtz-hzi angehängt...

 

https://www.helmholtz-hzi.de/de/wissen/wissensportal/keime-und-krankheiten/coronaviren/

 

LG

onra

.


Enthusiast
Beiträge: 289
Registriert: 07.10.2019

Hallo @onra,

 

mein ❤️liches Danke für Deinen Beitrag!

 

Liebe Grüße

 

Gluecksdrache

0 Likes

Autorität
Beiträge: 1584
Registriert: 12.01.2019

Hallo @all,

...und hier noch ein überaus interessantes Zahlenwerk zur Einschätzung der Inzidenzen und der Hosptalisierungsquote in Abhängigkeit von der Impfquote der Altersstruktur der Bevökerung.

 

https://www.sciencemediacenter.de/alle-angebote/coronavirus/corona-report/extra-report-altersstruktu...

 

LG und passt auf euch auf, irgendwie

onra


Autorität
Beiträge: 1584
Registriert: 12.01.2019

Hallo @all,

....Olympische Spiele hin oder her; hoffentlich kommt Japan mit seiner älteren Bevökerungsstruktur und noch geringer Zweitimpfquote aus der Covid-19-Nummer noch mit einem blauen Auge davon......:(.

 

n-tv.de...Panorama

Coronavirus-Liveticker +++ 16:14 Virus verbreitet sich in Japan mit "noch nie dagewesener Geschwindigkeit" +++

https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/japan/

 

LG+

onra


Autorität
Beiträge: 1584
Registriert: 12.01.2019

Hallo @all,

...das hört sich nicht besonders gut an; reichlich Impfdurchbrüche bei doppelt Geimpften durch Delta-Variante bei Großevents in US.....:(.

--------------> AHA+L macht also weiterhin absolut Sinn!

 

n-tv.de von heute Abend:

Coronavirus-Liveticker +++ 21:28 US-Studie: Mehrheit von Infizierten nach Großevents waren geimpft +++

Enthusiast
Beiträge: 289
Registriert: 07.10.2019

Hallo @onra,

 

kein Grund zur Besorgnis.  Läuft alles exakt genau so wie Benjamin Netanyahu es prognostiziert hat und es auch jeder wusste, der ähnliche Erfahrungen mit der traditionellen Grippe hatte. 

 

https://www.spiegel.de/ausland/weltwirtschaftsforum-benjamin-netanyahu-prophezeit-aufruestungskampf-...

 

Nach einigen Jahren hat der Grippeimpfstoff eine Wirksamkeit von kleiner als 50 Prozent. Bloß wird halt hier die Presselandschaft nicht so intensiv gepflegt. 

 

https://abload.de/img/spdr_philanthrop98j6u.jpg

Quelle: Öffentlicher Finanzbereich der Stiftung des IT-Unternehmers dessen großer Fan ich bin

 

Einziges Problem ist, daß der Fahrplan durcheinander kommt. Die Menschen stellen zu mehr als 40 % die Immunität selber her und Big Tech löscht Beiträge von Menschen, die sich über Impffolgen austauschen. 

 

Das passt nicht in den Plan, wenn eine der am längsten dauernden Werbefilme das "race to vaccine" ist. Niemand hat die Absicht eine Kaufempfehlung für Alphabet abzugeben, möchte nur ein bisschen Unterhaltung beitragen. 

 

Ab sofort brauchst Du Deinen Körper nicht durch Angst schwächen. Läuft alles wie in Handbüchern des Katastrophenschutz rein theoretisch abbildbar. Nur der Wahltermin liegt zu spät. Mist, wenn die Nicht-Wirksamkeit der Impfung (schönfärberisch als Impfdurchbruch bezeichnet) jetzt schon rauskommt. 

 

Da kann nur der neue Begriff Impfdurchbruch helfen. Nicht, daß auch noch die Wahrheit ausbricht. Stop Loss setzen.  Bevor der Wahrheitsdurchbruch erfolgt. 

 

Und natürlich, da stimme ich zu AHA-Regeln beachten!

 

Liebe Grüße

 

Gluecksdrache

 

0 Likes
Antworten