abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Impfstoff - wieso, weshalb, warum...?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Autorität
Beiträge: 2099
Registriert: 12.01.2019

Hallo @all,

....Neuigkeieten aus Absurdistan mit der Hauptstadt Berlin.....:(....

Was ist eine Anti-Corona-Demo? Ist man gegen das Sars-Cov-2-Virus? Oder wie ist der Interpretationsansatz? Kafka war da etwas leichtere Kost.......;)...

 

https://www.n-tv.de/politik/Anti-Corona-Demo-deutlich-groesser-als-erwartet-article22003555.html

 

Schönes WE+++

onra

 

411 Antworten 411

Enthusiast
Beiträge: 298
Registriert: 07.10.2019

Hallo @KaHa,

liebe Community, 

 

ganz bitterer Hinweis, weil Gefahr in Verzug ist auf vielen Ebenen: 😥

 

Grundrechte stehen allen Menschen zu ebenso wie die Teilhabe an der Gesellschaft.

 

Meine persönliche Meinung ist: Jeder, der bei dieser Diskriminierung teilnimmt, zerstört bewusst die Werte der Bundesrepublik.

 

Zumal der Erfolg der Impfungen sehr umstritten ist. Deshalb soll jeder selber entscheiden, ob er sich gegen Grippe oder auch SARS impfen lässt.

https://www.spiegel.de/politik/ausland/weltwirtschaftsforum-benjamin-netanyahu-prophezeit-aufruestun...

 

EDIT 11:23 Uhr: Der korrigierte Link ist in einem weiteren Beitrag zu finden. Entschuldigung. 

 

Die Gefahr einer Resistenz wie zum Beispiel bei sehr hohen Antibiotikaeinsatz über mehrere Jahre

soll jeder selber beurteilen. Deshalb sind seit Jahrzehnten auch Gesundheitsdaten nicht Bestandteil

einer Zentraldatei. Geschweige denn, dass praktisch jedermann darauf Zugriff hat. 

 

Wird so etwas umgesetzt, so ist man der indischen "Unique ID" sehr nahe. 

 

Liebe Grüße

 

Gluecksdrache 

0 Likes

Autorität
Beiträge: 1831
Registriert: 31.10.2016

@Gluecksdrache 

 

Zuviel Verschwörungstheorien gelesen? Deine Thesen haben IMHO nichts in dieser Community verloren.


Enthusiast
Beiträge: 298
Registriert: 07.10.2019

Hallo @Hawkwind,

liebe Community,

 

ich schätze eine hochwertige Dialog-Atmosphäre. Ein Hinweis auf

einen führenden Politiker und eine anerkannte Minderheiten-Meinung der Medizin sollte

wohl erlaubt sein.

 

Zumal ich eine seriöse, nicht kommerziell beteiligte Quelle verlinkt habe. Der

Begriff Verschwörungstheorie ist vollkommen unangebracht, zumal beispielsweise

die Wirksamkeit so mancher jährlicher Impfung schon weit unter 50 % liegt.

 

Es bleibt also die persönliche Entscheidung, sich für oder gegen ein zu viel oder wenig

an Prävention oder Immunisierung zu entscheiden. Habe ja nicht einmal was zu den Patentinhabern

geschrieben. 🤔

Das hätte dann eher Platz bei den entsprechenden Beitragsbäumen der entsprechenden Impfstoff-Aktien, die

eine beeindruckende Volatilität haben. 

 

Liebe Grüße 

 

Gluecksdrache

 

0 Likes

Autorität
Beiträge: 1831
Registriert: 31.10.2016

@Gluecksdrache 

 

Der Link zu deiner seriösen Quelle bringt:

Es tut uns leid – hier ist etwas schiefgelaufen

Leider gibt es die von Ihnen gesuchte Seite nicht oder nicht mehr. Wir haben Sie daher auf unsere Startseite umgeleitet. Hier finden Sie unsere aktuellen Top-Meldungen, Videos und Podcasts. Und unsere Suche.
 
Mir gehts es auch weniger um deine Quelle, als deine ergänzenden Worte. Aber vielleicht ist die Glaskugel defekt.
0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 228
Registriert: 29.04.2019

@Hawkwind:

Muss dir tatsächlich ein Szenario aufzeigen, wie es laufen könnte, wenn ich nächste Woche partout in ein Möbel- oder Schuhgeschäft gehen möchte?

 

KaHa

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 719
Registriert: 10.12.2014

Klar kann jeder selbst entscheiden ob er sich impfen lässt oder nicht.

Aber sollen Geimpfte dann noch Einschränkungen hin nehmen, weil sich andere bewusst gegen eine Impfung entschieden haben? 

Spätestens wenn jeder seine Impfangebote erhalten hat, werde ich auf diese Gruppe keine Rücksicht mehr nehmen.

Und wenn ich dann jemand anstecke, ist das vielleicht ja im Sinne der Evolution.

Wenn ich mir die Demonstrationen von Querdenkern, Alu Hüten und Impfgegner so ansehe frage ich mich sowieso, was da falsch gelaufen ist.

Ansonsten bin ich hier jetzt raus, das hat nichts mit Banking zu tun.

 

 


Enthusiast
Beiträge: 298
Registriert: 07.10.2019

Hallo @Hawkwind,

 

ich probiere es dann nochmal mit der Quelle, dem Spiegel Online Artikel über den israelischen Ministerpräsidenten:

 

https://www.spiegel.de/ausland/weltwirtschaftsforum-benjamin-netanyahu-prophezeit-aufruestungskampf-... 

 

 

Liebe Grüße

 

Gluecksdrache

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4493
Registriert: 06.02.2015

@Gluecksdrache 

Der Link wird vom System anscheinend abgeschnitten.

 

Link zum Artikel


Enthusiast
Beiträge: 298
Registriert: 07.10.2019

Danke @immermalanders!

 

 

0 Likes

Autorität
Beiträge: 3731
Registriert: 21.07.2017

Hallo, @Gluecksdrache ,

der Anspruch auf die Grundrechte wird durch das Grundgesetz, Artikel 2, Satz 1, 2, grundsätzlich, und durch Artikel 13, Satz 7, spezifisch, zu Recht erheblich eingeschränkt.

 

Dein Hinweis auf Resistenzen ähnlich wie beim Antibiotika-Einsatz ist in Bezug auf Viren absolut illegitim.

 

Um wenigstens halbwegs wieder die Kurve Richtung Börse zu bekommen:

Börsenneuling SYNLAB - ohne hier irgendeine Empfehlung auszusprechen - beginnt in NRW an Kitas und Grundschulen gerade mit dem Roll-out ihres PCR-Tests im Lolli-Format.

Wer schon mit einem Kleinkind beim herkömmlichen Testen war, wird das Produkt lieben ...

Antworten