abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Freunde werben Freunde - weiterhin 80,00€

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 01.03.2018

Hallo miteinander,

 

wird die bisherige Aktion mit 80€ Barprämie für die Werbung eines Neukunden über den 28.02. hinaus weitergeführt?

Hat man Anspruch auf die Prämie wenn die Neukundenwerbung im Februar erfolgt ist, die Legitimation des Neukunden und abschließende Eröffnung erst im März?

 

herzlichen Dank für eine Antwort.

0 Likes
17 Antworten 17

Moderator
Beiträge: 448
Registriert: 15.10.2015

Hallo @elsenor,

willkommen in der Community und vielen Dank für Anfrage zum Thema Freundschaftswerbung.

Es freut mich, dass Sie uns weiterempfehlen möchten. Die aktuelle Aktion wurde bis 28.02.2019 verlängert. Die Consorsbank behält sich allerdings vor, diese vorzeitig zu beenden.

Wenn eine Kontoeröffnung über diese Aktion "angestoßen" wird, der Neukunde innerhalb von drei Monaten das Konto eröffnet und zudem die weiteren Teilnahmebedingungen erfüllt, steht einer Prämie für den Werber nichts entgegen.

Alle Konditionen dazu finden Sie hier.

Ich wünsche Ihnen eine schöne Restwoche.

CB_Petra
Community Moderatorin

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 9
Registriert: 29.06.2014

Ich habe letztes Jahr zwei Kunden geworben. Beide sind seitdem aktiv.

Ich habe trotz Anruf bei der Consorsbank bisher keine Zahlung erhalten. Wenn Anrufe auch nichts nutzen, dann frag ich mich schon was das soll.

Das ganze habe ich schonmal mitgemacht, bei einer Weihnachtsaktion. Mir scheint Consors zahlt versprochene Prämien bewusst nicht aus und wartet mal ab, ob und wie der Kunde reagiert.

Meine Reaktion: Für mich ist mein Wechsel nur noch eine Frage der Zeit. Denn auch was Zeichnungen angeht, oder die Übersichtlichkeit und Aktualität der Seiten, fühle ich mich nicht gut aufgehoben hier.

 

Überteuerte ETFs Sparraten, irrsinnige gebühren, wenn man einen 100 euro anteil verkaufen will, da gibt es keinerlei Abstufungen...nee danke..das hat keine Zukunft..

 

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@Jotka, wurden denn in den ersten 3 Monaten seit Kontoeröffnung alle Bedingungen von den Geworbenen erfüllt?


Moderator
Beiträge: 589
Registriert: 17.09.2015

Hallo @Jotka,

zunächst darf ich Ihnen für die zwei geworbenen Kunden danken. Das ist aus meiner Sicht Ausdruck
einer anfänglichen Zufriedenheit mit uns, die aber wohl etwas gelitten hat.

Dass die Auszahlung einer Werbeprämie an Bedingungen geknüpft ist wurde ja bereits geschrieben.
Dieser Voraussetzungen wie z.B der rechtzeitige Eingang eines gewissen Betrages liegen dann in der Umsetzung beim Geworbenen und das klappt nicht immer.

Aber auch bei uns passieren Fehler. Es ist weder böser Wille oder Kalkül, sondern ein Fehler. Meist sogar ein menschlicher Fehler. Wir haben Ihren Post zum Anlass genommen eventuelle noch offene Anfragen zu diesem Thema erneut zu Prüfen und kommen auf Sie zu.

Gerne dürfen Sie auch erneut auf uns zukommen. Unsere telefonische Kundenbetreuung erreichen Sie montags bis sonntags von 07:00 Uhr – 22:30 Uhr unter 0911-369-3000.

Beste Grüße

CB_Kai

Community Moderator

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 10.07.2018

Hallo,

ich habe drei Freunde geworben. Bei einem wurden die Bedingungen jetzt erfüllt und alles hat reibungslos funktioniert. Bei den anderen beiden dauert es noch etwas, bis die Bedingungen erfüllt sind (2.500 EUR für 3 Monate auf dem Konto).


Jetzt meine Frage: Muss als "Werber" solange ebenfalls einen Mindestbetrag auf meinem Konto (also das des Werbenden) vorliegen haben, bis die Bedingungen der Geworbenen erfüllt sind?

 

Vielen Dank für Ihre Hilfe und viele Grüße

Christoph

0 Likes

Moderator
Beiträge: 258
Registriert: 03.04.2018

Hallo @ChristophCGN,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung, es freut uns, dass alles geklappt hat!

Sie als Werbender müssen lediglich ein bestehendes Konto bei uns haben, um Ihnen die Prämie auszahlen zu können. Der erforderliche Mindestbetrag bezieht sich ausschließlich auf die geworbenen Freunde.

Mit besten Grüßen 

CB_Andy
Community Moderator


Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 18.06.2014

Eben wurde mir am Telefon gesagt, von Frau T. es gibt nur 30,-€

Was Stimmt nun , wie erhalte ich 80,-€ ?

Danke

Olaf

0 Likes

Moderator
Beiträge: 31
Registriert: 24.09.2018

Hallo @Kravag04,
die Konditionen für die Freundschaftswerbung haben sich zwischenzeitlich geändert. Aktuell liegt die Prämie, wie Frau Tietze bereits am Telefon erwähnt, bei 30 Euro pro geworbenen Kunden.

 

https://www.consorsbank.de/ev/Service-Beratung/Freunde-werben?tcid=TST-67

Viele Grüße
CB_Bianca
Community-Moderatorin

0 Likes

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 30
Registriert: 25.12.2016

Habe auch 2 neue Mitglieder der Consors beschert, bisher nie etwas erhalten. Obwohl die beiden Depots auch mit den Bedingungen übereinstimmen.

Mal sehen, ob da noch etwas kommt...

0 Likes
Antworten