Guten Tag,
Nach einen holprigen Start von pds2 funktionierte die Anmeldung in Finanzguru für Consorsbank ganz gut. Heute, beim Erneuern des Zugriffes, habe ich gemerkt, dass das nicht klappt, mit der oben dargestellten Fehlermeldung.
Der Finanzguru Support meinte, das wurde schon seit Monaten bei Consorsbank gemeldet, es gab aber keine Info, wann die Korrektur fertig ist. Gut gemacht, Consorsbank! ....
Gibt es Infos, ob und wann dieses Problem behoben wird?
Viele Grüße,
Radu
Gelöst! Zur Lösung springen
Hallo @Aeneas,
vielen Dank für Ihren Hinweis.
Die zuständigen Kollegen konnten den Fehler leider nicht nachstellen und bitten darum, dass Sie die Anwendungen noch einmal ausprobieren. Parallel dazu werden die Entwickler schauen, ob es Unregelmäßigkeiten gibt.
Sollten diese Schwierigkeiten weiterhin auftreten, wenden Sie sich bitte an die Kollegen vom Technischen Support. Diese erreichen Sie montags bis freitags in der Zeit von 8:00 Uhr bis 19:00 Uhr unter der Rufnummer 0911 369 3000.
Lieben Gruß
CB_Susan
Community-Moderatorin
Hallo @Federal,
vielen Dank für Ihren Beitrag zum Thema Finanzguru - keine Verbindung mehr möglich
Da uns zum jetzigen Zeitpunkt allerdings nicht alle Informationen vorliegen, haben wir Ihre Anfrage zur weiteren Klärung an die zuständigen Kollegen weitergeleitet.
Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, werden wir Sie an dieser Stelle selbstverständlich umgehend informieren.
Vielen Dank und viele Grüße
CB_Stephan
Community-Moderator
Hallo @Federal,
bitte entschuldigen Sie, dass bis jetzt noch keine Rückmeldung vorliegt.
wir haben Ihre Anfrage nicht aus den Augen verloren.
Ich habe heute die entsprechenden Kollegen noch einmal zur Klärung angeschrieben.
Sobald eine Rückmeldung vorliegt, melden wir uns umgehend.
Viele Grüße
CB_Stephan
Community Moderator
Hallo @Federal,
die Kollegen haben bereits reagiert und konnten mir folgende Rückmeldung geben.
In einigen Fällen schlägt zur Zeit tatsächlich der Abruf von Consorsbank-Konten in der App von Finanzguru fehl.
Die Kollegen stehen dazu mit Finanzguru in Kontakt und arbeiten an einer Lösung.
Viele Grüße
CB_Stephan
Community-Moderator
Hallo @Federal,
vielen Dank für Ihren Hinweis. Ich gebe ihn an die Kollegen weiter, die mit Finanzguru in Kontakt stehen, damit das Problem schnellstmöglich behoben werden kann.
Viele Grüße
CB_Susan
Community-Moderatorin