Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 15
Registriert: 17.12.2014

Hallo,

ich möchte (muss wegen Providerwechsel) in meinen Community-Einstellungen/Daten unter Kontakt meine Email-Adresse ändern. Bei Klick auf den Ändern-Button wird jedoch die bestehende Adresse nicht zur Änderung freigegeben.

Was muss ich tun?

0 Likes
3 ANTWORTEN 3

Community Manager
Beiträge: 1882
Registriert: 13.01.2014

Hallo @Gustav741,

 

wir ändern gerne die in Ihrem Account hinterlegte E-Mail-Adresse für Sie.

Können Sie mir dazu bitte kurz eine PN mit der neuen E-Mail-Adresse schreiben?

 

Vielen Dank und viele Grüße aus Nürnberg,

Sonja

Community Moderator

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 28.01.2020

Ich habe eine neue email Adresse

Manfred Precht

0 Likes

Moderator
Beiträge: 422
Registriert: 05.10.2021

Hallo @98089498,

möchten Sie Ihre Email für die Community ändern? dann schicken Sie uns bitte eine kurze persönliche Nachricht.

 

Oder möchten Sie die E-Mail für ein Konto bei der Consorsbank ändern? Dies können Sie online im Menüpunkt "Mein Konto und Depot" unter „Einstellungen“ dann weiter zu „Persönliche Daten“ in der Rubrik „Kontaktdaten“. schnell und einfach erledigen.

Bei Fragen steht Ihnen unsere Kundenbetreuung gerne zur Verfügung. Diese erreichen Sie montags bis sonntags von 07:30 Uhr – 22:00 Uhr unter 0911-369-3000.

Beste Grüße

CB_Evelin
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten