Hallo,
ich möchte (muss wegen Providerwechsel) in meinen Community-Einstellungen/Daten unter Kontakt meine Email-Adresse ändern. Bei Klick auf den Ändern-Button wird jedoch die bestehende Adresse nicht zur Änderung freigegeben.
Was muss ich tun?
Hallo @Gustav741,
wir ändern gerne die in Ihrem Account hinterlegte E-Mail-Adresse für Sie.
Können Sie mir dazu bitte kurz eine PN mit der neuen E-Mail-Adresse schreiben?
Vielen Dank und viele Grüße aus Nürnberg,
Sonja
Community Moderator
Ich habe eine neue email Adresse
Manfred Precht
Hallo @98089498,
möchten Sie Ihre Email für die Community ändern? dann schicken Sie uns bitte eine kurze persönliche Nachricht.
Oder möchten Sie die E-Mail für ein Konto bei der Consorsbank ändern? Dies können Sie online im Menüpunkt "Mein Konto und Depot" unter „Einstellungen“ dann weiter zu „Persönliche Daten“ in der Rubrik „Kontaktdaten“. schnell und einfach erledigen.
Bei Fragen steht Ihnen unsere Kundenbetreuung gerne zur Verfügung. Diese erreichen Sie montags bis sonntags von 07:30 Uhr – 22:00 Uhr unter 0911-369-3000.
Beste Grüße
CB_Evelin
Community-Moderatorin
Hallo,
meine E-Mail Adresse muss auch noch einmal angepasst werden. Gestern sagte man mir im Supportchat, dass es wohl doch reiche einfach im Consorsbank Konto seine Mail-Adresse zu ändern. Jedoch kommen Foren Benachrichtigungen weiterhin auf die alte Adresse. Ist es weiterhin so, dass man die Mail Adresse hier im Forum separat ändern lassen muss?
Hallo @FinanzBreaker,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Eine Änderung der E-Mail Adresse speziell für die Community können Sie leider nicht selber vornehmen.
Bitte lassen Sie uns hierzu eine kurze Nachricht mit Ihrem Wunsch an kundenbetreuung@consorsbank.de zukommen.
Wir nehmen die Änderung dann entsprechend für Sie vor.
Viele Grüße
CB_Stephan
Community Moderator
Oh je, über die Mail-Adresse erhält man nur eine automatische Antwort, dass man es in seinen Profildaten im Online-Banking ändern soll. Das war leider am Thema vorbei ...
Hallo @FinanzBreaker,
entschuldigen Sie bitte die Verwirrung.
Wie weiter oben in diesem Thread zu finden, habe ich in meinem Kommentar bereits die richtige Vorgehensweise erläutert.
Speziell für Sie und die Community heißt das also, dass Sie mir gerne Ihre neue E-Mail-Adresse per Privatnachricht zukommen lassen können und ich ändere sie dann entsprechend für Sie ab.
Viele Grüße
CB_Evelin
Community-Moderatorin