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am 01.01.2018 10:46
am 01.01.2018 15:07
am 03.01.2018 16:27
Hallo @pohlimaster, Hallo @MRuc,
bitte beachten Sie, dass eine Löschung und anschließende neue Installation der App, die bei Ihnen ja funktioniert hat, nicht notwendig ist. Sie kann gegebenenfalls sogar zu einem Verlust der lokalen Watchlist führen.
Unser Lösungsvorschlag ist wie folgt.
• In den Einstellungen der App Touch ID deaktivieren. Dies muss per Fingerabdruck bestätigt werden und funktioniert.
• Login mit Kontonummer und PIN.
• Touch ID über die Einstellungen wieder aktivieren.
Beste Grüße
CB_Kai
Community - Moderator
am 09.05.2018 15:51
am 16.04.2019 20:49
Hallo,
bei mir funktioniert Face ID auf einem iPhone XS auch leider nicht. Deaktivieren und erneutes Aktivieren von Face ID helfen auch nicht. Ich möchte die App nicht neu installieren, da ich nicht möchte, dass die lokale Watchlist verloren geht.
am 21.04.2019 00:26
Ich habe heute die App neu installiert und das hat leider das Problem mit Face ID nicht behoben. Dies funktioniert weiterhin nicht. :/
am 23.04.2019 11:32
Hallo @Fairbanks_AK,
vielen Dank für Ihren Hinweis.
Ich möchte Sie in diesem Fall bitten, sich direkt an die Kundenbetreuung zu wenden: 0911 - 369 30 00. Die Kollegen werden das Problem gern für Sie analysieren bei der Lösung behilflich sein.
Viele Grüße
CB_Linda
Community-Moderatorin
am 09.09.2019 13:16
Na toll, jetzt muß ich bei jeder Nutzung der App erst eine TAN eingeben??
Wozu habe ich eine Face ID?
vor einer Woche
vor einer Woche
Also bei mir Funktoniert es super, in beiden Apps. Schnell und zuverlässig. Vielleicht solltest du mal mit dem technischen support telefonieren.
https://www.consorsbank.de/ev/Service-Beratung/Kontakt#Support
alles gute!!