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Guten Morgen, jemand eine Ahnung wo ich bei einem Androiden nach Eingabe der Login Daten die Pop Nachricht der Secure Plus App abstellen kann. Das war anfangs nicht so und nervt...

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Zitat: "HBCI Verbindung (FinTS)
Voraussichtlich erfolgt ab Mitte März die Umstellung auf die 90-Tage Regelung."

 

Na, das sind doch mal erfreuliche Nachrichten.

Genau darauf hab ich gewartet, dann kann man Consors endlich wieder super über HBCI nutzen.

 

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@Fneta
du brauchst dich dazu nicht in der SP-App einzuloggen. Gehe in die App Einstellungen, danach auf Benachrichtigungen suche dir danach die App Consorsbank Secure Plus und stelle den Schieberegler auf deaktiviert. Und dann hast du wieder Ruhe......

MfG supertramp
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Gelten die 90 Tage dann auch für das "normale" Login?

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@SmithA1 

Laut der Aussage von Consors, gilt die 90-Tage Regelung nach der Umstellung weiterhin nicht für den Login über die Webseite.

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"Zeichen und Wunder sahen wir gescheh'n" 🙂 Endlich ist die Consorsbank wieder mit konkurrenzfähiger Usability unterwegs... trotz der langen und nervigen Wartungsfenster. Zumindest hat die letzte Änderung die anwenderfreundliche Nutzung über HBCI/FinTS wieder ermöglicht. Hallelujah! 🙂 ...falls jetzt noch die SEPA-Purpose-Codes unterstützt würden und für Ersatzkarten bei Namensänderung oder VISA-Betrug (wie es in dem Fall sogar rechtlich vorgeschrieben ist!) kein Entgelt verlangt würde, wäre ja alles prima 😉
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Unglaublich 🙂 

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Tausend und Ein Dank.

 

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Gibt es eine Möglichkeit in der Outbank App von QR-TAN auf Pushtan umzustellen? Macht ja am Handy wenig Sinn.

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Zur 90-Tage-Regel:

Dass eine x-beliebige HBCI/FinTS-Banking-App zuvorkommender behandelt wird als ich als schnöder Kunde, will mir nicht einleuchten.

 

Womit ich NICHTS gegen HBCI/FinTS-Banking-Apps gesagt haben, geschweige denn diese Diskussion wiederbeleben will.

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