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am 28.11.2019 13:08
28.11.2019 14:39 , bearbeitet 28.11.2019 14:40
Im Playstore (Android) gerade nachgesehen: Die V 1.2.15 vom 13.11.19 ist immer noch present!
Noch kein Update verfügbar.
am 28.11.2019 15:43
Hallo @Fildertrader,
das Update wurde nur für Geräte mit iOS-Betriebssystemen ausgegeben, da nur bei diesen Geräten der Fehler beim scannen des QR-Codes aufgetreten ist.
Somit ist für Andriod-Geräte die im Google Play Store vorhandene Version 1.2.15 aktuell.
Liebe Grüße
CB_Susan
Community_Moderatorin
28.11.2019 16:03 , bearbeitet 28.11.2019 16:03
Hallo CB_Susan,
ich bezog mich auf Post 587 im Thread Hier und die Reaktion von CB_Stephanie in Post 590.
Grüße
am 28.11.2019 19:39
[...] Secure App gelöscht und ich konnte mich nicht einloggen, musste eine halbe Stunde auf der Hotline warte. Warum wurde das nicht kommuniziert ?? [...]
In den FAQ zu SecurePlus steht:
Was muss ich tun, wenn ich versehentlich die App gelöscht habe?
Wenn die App versehentlich gelöscht wurde, wird diese komplett deaktiviert. Haben Sie die App auf einem zweiten Gerät aktiviert, können Sie über die Sicherheitseinstellungen in Ihrem Konto-/Depotzugang das „alte“ Gerät deaktivieren und einen neuen Aktivierungsvorgang starten und Ihr Gerät wieder verknüpfen.
Sollten Sie kein zweites Gerät aktiviert haben, fordern Sie bitte bei Ihrem Betreuungsteam einen Aktivierungsbrief an und folgen Sie den dort beschriebenen Schritten.
am 28.11.2019 19:44
Ich habe bei der Hotline angerufen und der Mitarbeiter hat mir freundlicherweise bei der Reaktivierung geholfen, ohne dass ich einen Aktivierungsbrief anfordern musste.
am 02.12.2019 13:47