abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Secure Plus App stürzt bei Erkennen des QR Codes ab

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 10.04.2017

Ich muss dringend an mein Geld ran. Ich erwarte umgehend einen Kontakt !!! Sie können doch keine unausgereifte App auf den Markt bringen,. Mit Geld spielt man nicht. Bin jetzt so viele Jahre Kunde - aber vielleicht nur noch wenige Tage. SEHR ENTTÄUSCHT.

36 Antworten 36

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 28.11.2019
Mir ging es genauso - Secure App gelöscht und ich konnte mich nicht einloggen, musste eine halbe Stunde auf der Hotline warte. Warum wurde das nicht kommuniziert ??
CB is a disgrace! Ich ziehe bald anderswo um.
0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 276
Registriert: 17.10.2019

Im Playstore (Android) gerade nachgesehen: Die V 1.2.15 vom 13.11.19 ist immer noch present!

Noch kein Update verfügbar.

0 Likes

Moderator
Beiträge: 573
Registriert: 21.08.2017

Hallo @Fildertrader,

das Update wurde nur für Geräte mit iOS-Betriebssystemen ausgegeben, da nur bei diesen Geräten der Fehler beim scannen des QR-Codes aufgetreten ist.
Somit ist für Andriod-Geräte die im Google Play Store vorhandene Version 1.2.15 aktuell.

Liebe Grüße

CB_Susan
Community_Moderatorin

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 276
Registriert: 17.10.2019

Hallo CB_Susan,

 

ich bezog mich auf Post 587 im Thread Hier und die Reaktion von CB_Stephanie in Post 590.

 

Grüße

 

 

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@AlexLas 

[...] Secure App gelöscht und ich konnte mich nicht einloggen, musste eine halbe Stunde auf der Hotline warte. Warum wurde das nicht kommuniziert ?? [...]

In den FAQ zu SecurePlus steht:

Was muss ich tun, wenn ich versehentlich die App gelöscht habe?
Wenn die App versehentlich gelöscht wurde, wird diese komplett deaktiviert. Haben Sie die App auf einem zweiten Gerät aktiviert, können Sie über die Sicherheitseinstellungen in Ihrem Konto-/Depotzugang das „alte“ Gerät deaktivieren und einen neuen Aktivierungsvorgang starten und Ihr Gerät wieder verknüpfen.

Sollten Sie kein zweites Gerät aktiviert haben, fordern Sie bitte bei Ihrem Betreuungsteam einen Aktivierungsbrief an und folgen Sie den dort beschriebenen Schritten.

 

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 67
Registriert: 27.12.2014

Ich habe bei der Hotline angerufen und der Mitarbeiter hat mir freundlicherweise bei der Reaktivierung geholfen, ohne dass ich einen Aktivierungsbrief anfordern musste.

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 02.12.2019
 
0 Likes
Antworten