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2TR
2TR
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Nachricht 41 von 46 (1.022 Ansichten)

Betreff: Secure Plus App kann nicht aktiviert werden

Wo findet man den Punkt "Mein Konto & Depot" denn?
Ich sehe den nicht auf der Hauptseite, nachdem ich mich eingeloggt habe.
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pm2006
Regelmäßiger Autor
Beiträge: 68
Registriert: 17.02.2017
Nachricht 42 von 46 (1.004 Ansichten)

Betreff: Secure Plus App kann nicht aktiviert werden

Nach erfolgreichem Login findest Du den Punkt in der Hauptnavigation (schwarze Leiste rechts neben dem Consors-Logo) als erstes, also links, direkt rechts neben dem Consors-Logo.
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Fildertrader
Enthusiast
Beiträge: 279
Registriert: 17.10.2019
Nachricht 43 von 46 (1.004 Ansichten)

Betreff: Secure Plus App kann nicht aktiviert werden

@2TR 

Unter "Mein Konto & Depot" -> Sicherheit  (Mit der Maus darauffahren!) Smiley (fröhlich)

 

 

 

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harwey
Gelegentlicher Autor
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Beiträge: 5
Registriert: 28.04.2015
Nachricht 44 von 46 (743 Ansichten)

Betreff: Secure Plus App kann nicht aktiviert werden

Es ist zum Verzweieln mit cnsors,auf meinem Laptop geht alles fast automatisch.Auf meinem Ipat werden alle Zugangsdaten 3 bis 4-fach verlangt,bis gar nichts mehr geht.Ich bin dabei ,andere Broker zu brobieren ob's da einfacher geht! 

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supertramp
Routinierter Autor
Beiträge: 84
Registriert: 15.03.2017
Nachricht 45 von 46 (391 Ansichten)

Betreff: Secure Plus App kann nicht aktiviert werden

[ Bearbeitet ]

Ich habe vor einiger Zeit auf meinen Handy erfolgreich die Secureplus App installiert.

Ich kann mich auch erfolgreich mit Hilfe des Fingerprint einloggen.Leider weis ich die min. 6 stellige Pin bei Erstinstallation nicht ,kann mich auch nicht mehr erinnern jemals eine eingegeben zu haben.Liegt es im Bereich des möglichen,das bei Erstinstallation allein der Fingerprint genügt hat,um die App scharf zu machen?

Ich brauche alllerdings die nummerische Pin, um die App auf ein Zweitgerät als Sicherheitslösung zu installieren.Gebe ich bei Installation irgent eine neue PIN ein,kommmen Fehlermeldungen.

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CB_Susan
Moderator
Beiträge: 633
Registriert: 21.08.2017
Nachricht 46 von 46 (381 Ansichten)

Re: Betreff: Secure Plus App kann nicht aktiviert werden

Hallo @Supertramp,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Die Pin für die SecurePlus App, die Secure ID, ist eine 6-20 stellige Zahlenkombination , welche Sie sich selbst ausgedacht haben. Erstmalig haben Sie diese Pin direkt nach dem scannen des QR-Aktivierungscodes eingegeben.

Wenn Ihnen diese Pin nicht mehr bekannt ist, wenden Sie sich bitte an meine Kollegen der telefonischen Kundenbetreuung. Diese erreichen Sie montags bis sonntags von 7:00 Uhr bis 22:30 Uhr unter der Rufnummer 0911 369 3000.

Die Kollegen können Ihre Secure ID zurück setzten und nennen Ihnen eine temporäre Pin. Diese kann jederzeit wieder von Ihnen geändert werden.

Liebe Grüße

CB_Susan
Community-Moderatorin