Community

Antworten
Highlighted
GuenBa
Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 10
Registriert: 01.12.2015
Nachricht 1 von 2 (753 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Secure Plus App bei Gemeinschaftskonto

Hallo zusammen,

ich wollte die Secure Plus App auch auf dem Smartphone von meiner Frau installieren. Da kommt die Meldung, dass ich Secure Plus erst im Kontobereich deaktivieren muss. Was kann ich tun, um sie auf zwei Geräten für das gleiche Konto zu installieren ?

Antworten
0 Likes
CB_Stephan
Moderator
Beiträge: 146
Registriert: 23.05.2018
Nachricht 2 von 2 (720 Ansichten)

Re: Secure Plus App bei Gemeinschaftskonto

Guten Tag @GuenBa,

 

die SecurePlus App ist auf bis zu drei Endgeräten nutzbar.

 

Allerdings ist ein Aktivierungscode immer nur für ein Gerät verwendbar. 

 

Verwenden Sie eventuell einen identischen Aktivierungscode?

 

Eine Aktivierung auf weiteren Geräten ist im Konto-/Depotzugang unter "Verwaltung" -  "Sicherheit" möglich.

Siehe dazu auch https://www.consorsbank.de/ev/Service-Beratung/secureplus#4

 

Viele Grüße

 

CB_Stephan
Community Moderator

Antworten
0 Likes