Community

Antworten
Highlighted
GuenBa
Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 10
Registriert: 01.12.2015
Nachricht 1 von 4 (2.810 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Secure Plus App bei Gemeinschaftskonto

Hallo zusammen,

ich wollte die Secure Plus App auch auf dem Smartphone von meiner Frau installieren. Da kommt die Meldung, dass ich Secure Plus erst im Kontobereich deaktivieren muss. Was kann ich tun, um sie auf zwei Geräten für das gleiche Konto zu installieren ?

Antworten
0 Likes
CB_Stephan
Moderator
Beiträge: 200
Registriert: 23.05.2018
Nachricht 2 von 4 (2.777 Ansichten)

Re: Secure Plus App bei Gemeinschaftskonto

Guten Tag @GuenBa,

 

die SecurePlus App ist auf bis zu drei Endgeräten nutzbar.

 

Allerdings ist ein Aktivierungscode immer nur für ein Gerät verwendbar. 

 

Verwenden Sie eventuell einen identischen Aktivierungscode?

 

Eine Aktivierung auf weiteren Geräten ist im Konto-/Depotzugang unter "Verwaltung" -  "Sicherheit" möglich.

Siehe dazu auch https://www.consorsbank.de/ev/Service-Beratung/secureplus#4

 

Viele Grüße

 

CB_Stephan
Community Moderator

Antworten
0 Likes
mherweg
Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 26.08.2015
Nachricht 3 von 4 (2.015 Ansichten)

Re: Secure Plus App bei Gemeinschaftskonto

"die SecurePlus App ist auf bis zu drei Endgeräten nutzbar."

 

Danke für diese nützliche Info.

Geht es auch andersherum:  Eine App für 3 Konten von 3 Personen nutzen (Family Office)?

 

 

CB_Stephanie
Moderator
Beiträge: 780
Registriert: 27.06.2019
Nachricht 4 von 4 (1.961 Ansichten)

Re: Secure Plus App bei Gemeinschaftskonto

Hallo @mherweg,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Hierzu kann ich Ihnen mitteilen, dass in der SecurePlus App verschiedene Benutzer angelegt werden können. Damit kann die App auf einem Gerät auch von unterschiedlichen Personen verwendet werden.

Jeder Nutzer verwendet ein eigenes Login. Die Funktion in der SecurePlus App heißt "Benutzer hinzufügen".

 

Alle weiteren Informationen zu diesem Thema finden Sie auf unserer Informationsseite zum SecurePlus Verfahren.

Viele Grüße

CB_Stephanie
Community-Moderatorin

Antworten
0 Likes