abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

TAN-Eingabe, Ziffern werden getauscht,Fehler?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 19.02.2014

Seit ca. 1 Monat erfolgt beim Einloggen bei der TAN-Eingabe ein Zifferntausch. Die 6.Ziffer steht an erster Stelle, die 5.Ziffer steht an 2.Stelle usw. Erst nach ein-, zweimaliger Wiederholung bleiben die TAN-Ziffern so wie eingegeben stehen. Mein Browser: Firefox aktuelle Version, TAN-Generator: Kobil,AHST00CS.

0 Likes
2 Antworten 2

Autorität
Beiträge: 1599
Registriert: 31.10.2016

Sicher kein allgemeiner Fehler, deshalb unbedingt mit der Consorsbank in Verbindung setzen. Gleiche Konfiguration, nicht nachvollziehbar!


Regelmäßiger Autor
  • Kommentator
  • Community Beobachter
Beiträge: 28
Registriert: 10.12.2020

Eventuell einmal mit anderem Browser (Opera, Google-Chrome) gegentesten. Taucht der Fehler beim LogIn dann nicht mehr auf, liegt es definitiv am Browser.

 

Evtl. ist ein Teil des Programmcodes des Browsers zerstört, oder ein PlugIn verursacht die Probleme. - Tastatur schon einmal komplett getestet?

 

0 Likes
Antworten