Community

Antworten
Highlighted
Mumbai
Regelmäßiger Autor
Beiträge: 30
Registriert: 27.12.2014
Nachricht 1 von 3 (478 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Keine Push-Mitteilung mehr

Hallo,

 

ich habe heute bemerkt, dass ich beim Einloggen ins Konto am PC keine Push-Mitteilung mehr über die Secure Plus App erhalte.  Ich muss die Freigabe für den Login manuell über die App anstoßen. Hat das Problem sonst noch jemand?

 

Mitteilungen für die App habe ich erlaubt.  Es hat ja auch bis vor ein paar Tagen prima funktioniert. 

Highlighted
KMUELLER9
Gelegentlicher Autor
  • Community Beobachter
Beiträge: 13
Registriert: 12.07.2019
Nachricht 2 von 3 (396 Ansichten)

Betreff: Keine Push-Mitteilung mehr

ja geht mir auch so
Antworten
0 Likes
Highlighted
CB_Susan
Moderator
Beiträge: 702
Registriert: 21.08.2017
Nachricht 3 von 3 (383 Ansichten)

Re: Keine Push-Mitteilung mehr

Hallo @Mumbai, hallo @KMUELLER9,

vielen Dank für Ihre Beiträge.

Die Consorsbank hatte bis 02.01.2020 mittags das Problem, dass die Push-Mitteilungen bei Apple und Android-Geräten nicht verschickt wurde. Der Fehler ist mittlerweile behoben. Die Push-Mitteilungen werden wieder verschickt.

Die Anmeldungen haben trotz dieses Fehlers funktioniert. Lediglich die Meldung, welche im Sperrbildschirm des Smartphones angezeigt wird, ist nicht versandt wurden.

Lieben Grüße

CB_Susan

Antworten
0 Likes