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Ihr Community Team
Hallo @merrill_lyncht,
das ist noch ein Bug der schon einige Zeit bekannt ist!!!
Als Workaround melde ich mich in einem anderem Browser immer an der Community an, damit es nicht zu konflikten mit dem "Tool"-Login kommt. Nach einem solchem Login kann man auch nicht komplett die Watchlisten verwalten (z.B. Depot iportieren).
Ich hoffe der Bug wird gefunden und kann dann behoben werden...
Grüße
immermalanders
Hallo @merrill_lyncht,
hallo @immermalanders,
vielen Dank für Ihre Beiträge.
Das Wichtigste zuerst; Gesperrt werden Sie nicht. Ein Login mit einer bereits vorhandenen E-Mail-Adresse ist systembedingt ausgeschlossen.
Eine Verknüpfung des Community Nicknamens mit einem anderen Konto ist leider tatsächlich nicht möglich. Das Girokonto gehört als „stand alone“ nicht zum Kontoverbund des Verrechnungskontos. Wenn Sie aus dem AT kommen, wird dementsprechend der Login des Verrechnungskontos weitergegeben, weshalb das Community-System Ihr, mit dem Girokonto angelegtes, Profil nicht zuordnen kann.
Da es sich aus technischer Sicht (bedingt durch das SSO) nicht um einen Bug handelt, kann dieser nicht behoben werden. Den beschriebenen Workaround von @immermalanders können wir an dieser Stelle als Alternative bestätigen (Vielen Dank für Ihre Antwort!).
Somit ergeben sich folgende Möglichkeiten:
Ich hoffe, ich konnte Sie über die aktuelle Situation etwas aufklären.
Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da!
Viele Grüße aus Nürnberg
Diana
Community Moderator
Ich möchte meinen Account hier löschen, finde dazu aber nichts in den Einstellungen. Deshalb bitte ich jemanden vom Team die Löschung meines Accounts vorzunehmen. Danke.
Hallo @Del_06_09_2016,
es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht mehr ein Teil unserer Community sein möchten.
Gerne veranlasse ich die Löschung Ihres Accounts. Dies kann allerdings ein paar Tage in Anspruch nehmen.
Viele Grüße,
Sonja
Community Moderator
Gibt es schon Informationen zu einem nächsten Community-Mitgliedertreffen?
Hallo @WillhelmTell,
ich freue mich über Ihr Interesse!
Ein nächstes Community Meeting ist tatsächlich geplant, wird allerdings voraussichtlich erst im Frühjahr 2017 stattfinden.
Wir informieren Sie sehr gerne, sobald die Planungen konkret geworden sind.
Bis dahin freuen wir uns, Sie aktiv in der Community zu sehen.
Herzliche Grüße aus Nürnberg,
Sonja
Community Moderator
Guten Morgen Sonja,
herzlichen Dank für die super schnelle Antwort.
Wenn es eine Interessentenliste für diese Veranstalltung gibt, kannst Du mich dann bitte mit aufnehmen, danke.
Hallo @WilhelmTell,
sehr gerne!
Wir freuen uns auf die Community Corner im nächsten Jahr und das Treffen.
Beste Grüße,
Sonja
Community Moderator