Hallo Sonja, hmmm...sehr seltsame Antwort. Davon aber mal abgesehen, habe ich natürlich auch bei Ihnen angerufen. Die Dame meinte nur: "Tja Schade, dann können Sie bei uns kein Tagesgeldkonto einrichten!". Und gut, dass Sie Ihre telefonische "Beratung" ansprechen. Denn Ihre Berater sind nie und nimmer Bankkaufleute. Ich habe von 6 Mitarbeitern nur eine einzige Frau am Telefon gehabt, die sich recht gut auskannte. Der Rest konnte man getrost vergessen. Vollkommen inkompetent. Bei einem hatte ich das Gefühl, dass derjenige mindestens 100 Jahre alt war und ich musste irgendwann genervt das Gespräch beenden, weil er einfach nicht verstand was ich von ihm wollte. Aber auch Sie, Sonja, scheinen nicht ganz Bescheid zu wissen. Denn ich habe die Lösung, nach einem gestrigen Telefonat mit der Postbank, nun gefunden. Scheinbar haben Sie sich das verlinkte Formular noch nicht einmal angeschaut. Denn dort steht im Prinzip die Lösung für mein Problem drin. Und als logisch denkende Bankkauffrau hätten SIE mir das sagen MÜSSEN. Und das was ich nun als Lösung erfahren habe, ist nicht Postbank-Spezifisch. Naja und mal von alledem ganz abgesehen,.....mal eben in 10 Minuten bei Ihnen ein Tagesgeldkonto, so wie es beworben wird, ist nicht. Ich werde nun dieser Tage ein Tagesgeldkonto bei der Consorsbank einrichten und bin gespannt welche Überraschungen die Consors noch für mich übrig hat. Gespannt bin ich vor allem die GUI des Kontos. PS: Ich bräuchte auch noch eine neue Kreditkarte. Nun frage ich mich, an wen ich mich da wenden soll. Wäre dies, hier im Forum nachzufragen, auch zu "konkret"?
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