abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Kommentare

Enthusiast

Hier passiert wohl auch nichts mehr, oder? Eigentlich ziemlich traurig, für eine Digitalbank, die auf dem neusten Stand sein will und mit Innovationen wirbt. Jede "Handy-App" Bank kann es besser. Schon seit Jahren... Von der Idee her kann es der "Bezahlfreund" PayPal sogar schon seit über 20 (!) Jahren...


Moderator
Status geändert in: Idee in Prüfung

Hallo liebe Community,

 

vielen Dank für Ihre zahlreichen Beiträge zum Thema Instant Payment.

 

Aufgrund der neuen Technologie bewerten wir aktuell sehr genau die technischen Möglichkeiten unter dem Schwerpunkt einer zukunftsweisenden und auf Sicherheit fokussierten Technologie. Insbesondere bei Instant Payments muss das Thema Betrug sehr genau betrachtet und gehandhabt werden, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten und unseren Kunden die Consorsbank-bekannte Sicherheit im Finanzbereich über alle Produkte und Dienstleistungen zu bieten.

 

Sobald wir wissen, ab wann wir Instant Payments für unsere Kunden anbieten, werden wir dies auf unseren Kanälen kommunizieren.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

 

Viele Grüße

 

CB_Evelin

Community-Moderatorin