Hier passiert wohl auch nichts mehr, oder? Eigentlich ziemlich traurig, für eine Digitalbank, die auf dem neusten Stand sein will und mit Innovationen wirbt. Jede "Handy-App" Bank kann es besser. Schon seit Jahren... Von der Idee her kann es der "Bezahlfreund" PayPal sogar schon seit über 20 (!) Jahren...
vielen Dank für Ihre zahlreichen Beiträge zum Thema Instant Payment.
Aufgrund der neuen Technologie bewerten wir aktuell sehr genau die technischen Möglichkeiten unter dem Schwerpunkt einer zukunftsweisenden und auf Sicherheit fokussierten Technologie. Insbesondere bei Instant Payments muss das Thema Betrug sehr genau betrachtet und gehandhabt werden, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten und unseren Kunden die Consorsbank-bekannte Sicherheit im Finanzbereich über alle Produkte und Dienstleistungen zu bieten.
Sobald wir wissen, ab wann wir Instant Payments für unsere Kunden anbieten, werden wir dies auf unseren Kanälen kommunizieren.
Dort kommunizieren wir jeweils den aktuellen Stand
Beste Grüße
CB_Stephan
Community Moderator
Sie müssen ein registrierter Benutzer sein, um hier einen Kommentar hinzuzufügen. Wenn Sie sich bereits registriert haben, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie sich noch nicht registriert haben, führen Sie bitte eine Registrierung durch und melden Sie sich an.