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Secure Plus Neuinstallation möglich machen

Die Konkurrenz macht es vor… Was tun bei einem defekten Smartphone oder deren Zurücksetzen.

Ihr habt eine Lösung? Ich konnte bisher nichts erkennen, bei der sich nicht die Schlange selbst in den Schwanz beißt.

Nichts geht, bis auf den obligatorischen Anruf? Schwache Leistung…

Die DKB hat das Problem gelöst!

2 Kommentare

Gelegentlicher Autor

Dem muss ich mich leider anschließen. Nichts, aber auch gar nichts ist möglich, seitdem ich das neue Handy habe ... obwohl die Rufnummer unverändert geblieben ist.

Jeder Versuch endet bei der SecurePlus App, die nicht funktioniert. Egal ob Frage im Blog, Kontaktformular oder was auch immer. Telefonisch wäre ja toll, aber außer permanentes Warten auf den nächsten freien Mitarbeiter passiert bei der Consorsbank nichts ...

Die Juniordepots beim Konkurrenten aus Quickborn waren nach jeweils 45 Sekunden auf das neue Handy umgestellt. Es geht, wenn die Bank an zufriedenen Kunden interessiert wäre.


Moderator
Status geändert in: Idee live!

Hallo @rreimer,

 

vielen Dank für Ihre Idee.

 

Ich möchte Sie heute, wenn auch leider etwas verspätet, darüber informieren, dass Ihr Vorschlag inzwischen umgesetzt wurde. Sie können sich, sollten Sie sich ein neues Mobilgerät zulegen, nun selbst einen Aktivierungsbrief über unsere Webseite erstellen.

 

Viele Grüße

 

CB_Evelin
Community-Moderatorin