Dem muss ich mich leider anschließen. Nichts, aber auch gar nichts ist möglich, seitdem ich das neue Handy habe ... obwohl die Rufnummer unverändert geblieben ist.
Jeder Versuch endet bei der SecurePlus App, die nicht funktioniert. Egal ob Frage im Blog, Kontaktformular oder was auch immer. Telefonisch wäre ja toll, aber außer permanentes Warten auf den nächsten freien Mitarbeiter passiert bei der Consorsbank nichts ...
Die Juniordepots beim Konkurrenten aus Quickborn waren nach jeweils 45 Sekunden auf das neue Handy umgestellt. Es geht, wenn die Bank an zufriedenen Kunden interessiert wäre.
Ich möchte Sie heute, wenn auch leider etwas verspätet, darüber informieren, dass Ihr Vorschlag inzwischen umgesetzt wurde. Sie können sich, sollten Sie sich ein neues Mobilgerät zulegen, nun selbst einen Aktivierungsbrief über unsere Webseite erstellen.
Viele Grüße
CB_Evelin Community-Moderatorin
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