abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

OnlineArchiv als Emailkonto

ich hätte gerne das OnlineArchiv als Emailkonto angelegt.

Nur Emfang von Nachrichten

Keine Ahnung ob das technisch machbar ist.

Hat jemand Ahnung davon?

Kommentare

Regelmäßiger Autor
Hallo @bwald Deine Frage ist leider nicht sehr konkret gestellt. Was genau hast du vor? Versuche mal genauer zu beschreiben was dein Ziel ist. So als ob ich ein Volldepp bin 😉 Denn erst wenn das Problem klar ist, kann man nach einer Lösung suchen.

Häufiger Besucher

OK, ich versuchs

ich würde gerne meinen Email client (ist das der richtige Begriff?)  bei Consors anmelden um das  OnlineArchiv zu ziehen.

OK?


Regelmäßiger Autor
Ich denke da muss ich dir die Hoffnung nehmen. Denn das OnlineArchiv ist definitiv kein Mailkonto und kann deshalb aus technischen Gründen nicht mit einem Emailclient (z.B.Thunderbird oder Outlook) abgerufen werden. Ich müsste mich schwer irren wenn es anders wäre. Aber sollte ich mich irren, dann lasse ich mich gerne eines Besseren belehren.

Häufiger Besucher
Hinweis: Ihre Ideen. Ihre Bank.Aktuelles Thema: Das Banking von morgen: Smiley (zwinkernd)

Regelmäßiger Autor
Sorry, hast recht.

Das habe ich wohl voll verschlumpft.

Jetzt wo ich es auch kapiert habe schließe ich mich dem Wunsch an 🙂

Moderator
Status geändert in: Duplikat

Hallo @bwald,

vielen Dank für Ihre Idee bezüglich des OnlineArchivs.

Aufgrund einer internen Prozessumstellung können wir erst jetzt auf Ihren Beitrag reagieren.

Unser Mitglied "DonLupo" hatte bereits eine ähnliche Idee, weswegen ich Ihre als Duplikat kennzeichne.

Unter diesem Link können Sie den Status der originalen Idee einsehen, voten und kommentieren.

Mit besten Grüßen

CB_Andy
Community Moderator