Ihre Ideen. Ihre Bank.

Kursalarm

Status: Idee in Prüfung
von am ‎20.01.2015 19:53
Hallo,
ich würde gerne einen Schwellwert/Kursziel eingeben und bei erreichen dieses Wertes per e-Mail / sms informiert werden.
Status: Idee in Prüfung

Hallo Paulle78,

 

vielen Dank für Ihren Wunsch zum Thema „Benachrichtigungsservice“!

 

Wir sind gerade dabei alle Kundenwünsche zu diesem Thema und somit auch Ihren Wunsch zu analysieren und ggf. umzusetzen.

 

Gerne informieren wir Sie umgehend über das weitere Vorgehen!

 

Viele Grüße aus Nürnberg
Diana
Community Moderator

Kommentare
von
am ‎10.04.2020 21:03
In der App können 20 Kursarlame erstellt werden.
von
am ‎11.04.2020 11:06
Danke für Info und Frohe Ostern!
von
am ‎29.04.2020 11:17

Kursalarme sind nun möglich. Leider ohne Soundwiedergabe. So erscheint der jeweilige Alarm nur visuell auf dem Bildschirm (iphone oder Apple Watch) - leider aber ohne akustischen Hinweis. So erfährt man über den Alarm nur wenn man ständig auf den Bildschirm starrt.

Wann werden die Alarme mit einer Audiowiedergabe verknüpft? 

 

Danke!

 

von
am ‎23.06.2020 10:17

Funktion wäre sehr hilfreich auf der eigenen Handelsplattform - bitte dringlich umsetzen!