Ihre Ideen. Ihre Bank.

Kursalarm

Status: Idee in Prüfung
von am ‎20.01.2015 19:53
Hallo,
ich würde gerne einen Schwellwert/Kursziel eingeben und bei erreichen dieses Wertes per e-Mail / sms informiert werden.
Status: Idee in Prüfung

Hallo Paulle78,

 

vielen Dank für Ihren Wunsch zum Thema „Benachrichtigungsservice“!

 

Wir sind gerade dabei alle Kundenwünsche zu diesem Thema und somit auch Ihren Wunsch zu analysieren und ggf. umzusetzen.

 

Gerne informieren wir Sie umgehend über das weitere Vorgehen!

 

Viele Grüße aus Nürnberg
Diana
Community Moderator

Kommentare
von
am ‎20.01.2015 19:59
Status geändert in: Zur Diskussion
 
von
am ‎23.01.2015 13:41

Ich auch!

von
am ‎18.06.2015 12:17

9 Votes ein halbes offen, passiert hier etwas?

von
am ‎21.08.2015 14:47
Status geändert in: Idee in Prüfung

Hallo Paulle78,

 

vielen Dank für Ihren Wunsch zum Thema „Benachrichtigungsservice“!

 

Wir sind gerade dabei alle Kundenwünsche zu diesem Thema und somit auch Ihren Wunsch zu analysieren und ggf. umzusetzen.

 

Gerne informieren wir Sie umgehend über das weitere Vorgehen!

 

Viele Grüße aus Nürnberg
Diana
Community Moderator

von
am ‎17.03.2016 08:38

Liebes CB Team,

 

können wir etwas über den Status dieser Idee bekommen?

 

 

Mansur

von
am ‎08.07.2016 14:40
Liebes CB Team, gibt es Neuigkeiten hierzu? Ich hatte ja die selbe Idee in meinem Beitrag zufällig auch gepostet (https://wissen.consorsbank.de/t5/Ideen/quot-Kurs-Alarm-quot-Consorsbank-App/idc-p/34390#M2534). Grüße
von
am ‎09.07.2016 09:10

Hallo  @ETFSparer,

 

leider gibt es noch keine neuen Infomationen zu dieser Idee zu vermelden.

Wie am 21.08.15 von meiner Kollegin CB_Diana geschrieben, wurde bereits ein Projekt aufgesetzt in dessen Rahmen sämtliche Kundenwünsche zum Thema "Alerting" erfasst und analysiert werden. Aufgrund des hohen Projektvolumens, unter anderem z.B. durch die Integration der DAB-Bank kommt es leider momentan zu Verzögerungen bei der Umsetzung.

 

Sollte sich hierzu etwas Neues ergeben, geben wir das hier direkt an Sie weiter!

 

Viele Grüße aus Nürnberg,

Sonja

Community Moderator

 

von
am ‎16.09.2016 11:28

Hallo CB-Team,

 

ich möchte mich dieser Idee unbedingt anschließen. Ich würde es super hilfreich finden, wenn es die Möglichkeit geben würde, einen Kursalarm via E-Mail/sms zu bekommen, sollte ein hinterlegter Schwellwert einer Aktie über-/unterschritten werden.

 

Ich habe mich separat nun extra bei "www. godmode-trader.de" angemeldet um diese Funktion zu bekommen -> würde dies aber gerne zentral über das CB-Depot nutzen!

 

Daher möchte ich die Diskussion erneut anstoßen und dies auch mit der von mir erachteten Wichtikeit unterstreichen.

 

Danke und VG

Heiks

von
am ‎01.12.2016 14:03
Super idee meiner Seite. Ich habe bereits ein Feature request an den Kundenservice gesendet.
Push Notification, SMS oder Email wären Klasse.
von
am ‎06.12.2016 17:10

Ich auch! 

habe mich mal schnell informiert... 

so was gibts - auch als "Nicht-App" (ich wollte keine große App, die ich nicht nutze)  
bei börse stuttgart bin ich nicht durchgestiegen. 
bei myonvista schaffe ich es wohl --> da legt man sich einfach ein Musterdepot an 

aber wäre ja auch nicht schlecht, wenn es bei der comdirect "direct" ginge Smiley (zwinkernd)