Ihre Ideen. Ihre Bank.

Echtzeit / Realtime Veränderung des depots anzeigen in der app

Status: Zur Diskussion
von am ‎13.08.2020 19:33

Was ich mir wünschen würde das wenn ich die app öffne das sich der depotstand auch regelmässig aktulisiert... (echtzeit / realtime kurs veränderungen) der billige boker trade repuplic bekommt das doch auch hin.. ich will keine statische depot ansicht... mir wäre es lieber wenn sich die werte auch verändern realtime wenn man sich das anschaut... das wäre ein echter mehrwert.... bei anderen banken ist das doch auch.... und sogar kostenlos...siehe trade repuplic...ich bin nicht bei diesem broker... wollte es nur als beispiel anbringen.

Kommentare
von
am ‎27.08.2020 00:46

Vermutlich habe ich den selben Bedarf und ich kommentiere deswegen dazu.

 

Ich verstehe nicht warum der Kurs in der "Portfolio"-Tab mit dem aktuellen Kurs nicht synchron ist?!

Ich muss entweder die Aktie direkt anschaue oder eine andere App nutzen. Es wirkt total altmodisch und stört.

 

von
am ‎02.09.2020 09:33

Consors - bitte ermöglichen. TradeRepublic macht es vor. Viele Grüße