Ihre Ideen. Ihre Bank.

0 Likes

Aufstellung der entrichteten Steuerbeträge

Status: Zur Diskussion
von am ‎13.08.2020 11:43

in den Wertpapierabrechnungen werden wir informiert wenn Aktengewinne mit Aktienverlusten verrechnet werden. Dabei wird die berichtigte Summe fortgeschrieben.

Mein Vorschlag soll diese Benachrichtigung erweitern und zwar in der Form, dass die entrichtete Steuer in jeder Wertpapierabrechnung aufgelistet wird und bei jeder Wertpapierabrechnung berichtigt wiedergegeben wird.

So hätte man immer eine Übersicht über die aktuellen Steuerdaten bzw. Aktiengewinne oder

Aktienverluste.

 

Kommentare
von
‎21.08.2020 13:40 , bearbeitet ‎21.08.2020 13:41

Hallo @Sally1a, das siehst Du doch schon jetzt. Zwar nicht in der Abrechnung aber online beim Punkt "Verlustverrechnung" unter "Mein Konto und Depot". Ist immer aktuell.