Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Scrollposition nach Rückkehr zur Depotübersicht beibehalten

Scrollposition nach Rückkehr zur Depotübersicht beibehalten

Wenn ich in meiner Depotübersicht nach unten scrolle und dort einen Wert auswähle, erhalte ich die Übersicht zu diesem Wert inkl. Chart u.ä.

 

Wenn ich nun wieder zurück gehe (mit der "Back" Taste meines Smartphones), komme ich zurück zu meiner Depotübersicht. Allerdings scrollt die App automatisch wieder nach oben an den Beginng der Liste meiner Werte im Depot. Das ist verwirrend und nicht das, was ich als Nutzer erwarte.

 

Es wäre sinnvoller, wenn die App bei der Rückkehr zur Depotübersicht wieder an die Position scrollt, an der ich vor dem Öffnen der Details eines Wertes war.