Ich habe ein zweites Girokonto eröffnet und möchte meine Daueraufträge ab sofort über dieses ausführen. Leider kann ich nicht einfach das auszuführende Konto ändern, sondern muss im Zweitkonto alle Aufträge neu anlegen.
Schon bei einer geringen Anzahl an Daueraufträgen kann das sehr zeit- und arbeitsintensiv werden.
Es wäre wunderbar, wenn man bei bereits existierende Daueraufträgen das auszuführende Konto ändern oder die Aufträge in ein anderes Konto verschieben könnte.
vielen Dank für Ihren Vorschlag und Ihre Geduld. Heute kann ich Ihnen nun eine Rückmeldung zum Stand Ihrer Idee geben.
Die verantwortliche Abteilung hat sich intensiv mit Ihrem Vorschlag auseinandergesetzt. Da es sich bei Ihrer Idee jedoch um einen Einzelwunsch handelt, bitte ich Sie um Verständnis, dass Ihr Vorschlag aktuell nicht weiterverfolgt werden kann.
Sollte sich hier in der Zukunft etwas Neues ergeben, halten wir Sie an dieser Stelle gerne auf dem Laufenden!
Sie müssen ein registrierter Benutzer sein, um hier einen Kommentar hinzuzufügen. Wenn Sie sich bereits registriert haben, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie sich noch nicht registriert haben, führen Sie bitte eine Registrierung durch und melden Sie sich an.