abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Online Banking Finanzplaner: Taggenaue Auswertung der eigenen Ausgaben

Salut, 

ich habe eine neue Idee bzw. einen Vorschlag zur Verbesserung des (Online Banking) Finanzplaners... 

 

Mein Gehalt wird  (leider)  immer am 23. eines Monats auf meinem Consorsbank! Konto gut

gebucht. Daher geht mein persönlicher Abrechnungszeitraum immer vom 23. des Monats bis zum nächsten 23. des Folgemonats....

 

Schön wäre die Möglichkeit, dies künftig bei einem Software Update und bei  der monatlichen Auswertung der eigenen Ausgaben zu berücksichtigen?    

Es wäre für mich sehr hilfreich, wenn ich den individuellen Auswertungszeitraum meiner monatlichen Ausgaben also künftig Taggenau wählen könnte...

 

Danke im Voraus

Beste Grüße... 

Nowakles

Kommentare

Community Manager
Status geändert in: Zur Diskussion