Hey! Hier geht es ja darum, wie das Banking von morgen aussehen kann. Ihr habt ja bereits einen ganz netten Chat, allerdings ist der ja eher für Neukunden die gerade mal ein paar Fragen haben.
Warum baut ihr nicht in den Online Banking bereich einen eigenen Chat ein, worüber man dann kontobezogene Auskünfte erhalten kann und auch fragen stellen kann.
Ich selbst bin jetzt nicht so der Fan vom telefonieren und Number26 (sagt vielleicht dem ein oder anderen etwas) hat genau so einen Chat. Klar geht es hier auch um Sicherheit, Verschlüsselung, etc. Aber für jedes Problem gibt es auch eine Lösung 😉
vielen Dank für Ihren Vorschlag, einen Chat für kontobezogene Auskünfte im Online-Banking anzubieten.
Ich möchte Sie hiermit darüber informieren, dass diese Möglichkeit nun besteht und genutzt werden kann. Sie finden den Chat am unteren Ende unserer Webseite, wenn Sie die Schaltfläche "Chatten Sie mit uns" betätigen.
Sie müssen ein registrierter Benutzer sein, um hier einen Kommentar hinzuzufügen. Wenn Sie sich bereits registriert haben, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie sich noch nicht registriert haben, führen Sie bitte eine Registrierung durch und melden Sie sich an.