Auch wenn die Idee nicht originell ist, handelt es sich einfach Grundlegendes, dass vorläufige Umsätze auf dem Girokonto angezeigt werden. Das konnte sogar meine frühere Sparkasse.
Hoffnung das hier noch was sinnvolles bei raus kommt habe ich kaum. Ist ja nicht das einzige was dem Konto gegenüber der Konkurrenz fehlt. Consorsbank als Hauptkonto, davon sind die bei mir weit entfernt!
Jetzt scheint nicht mal mehr die Anzeige von Gutschriften und Abbuchungen zu funktionieren. Der Kotostand variiert immer mal wieder. Geldeingang ist da, Kontostand ist auch gestiegen aber in den Umsätzen hat sich seit Montag nichts mehr verändert. Absolutes No-Go sowas. Man kann rätseln, von wem man etwas bekommen hat oder wer was abgebucht hat ??!! Kurz gesagt ist dieses Konto als Gehalts- oder Hauptkonto nicht zu gebrauchen
Hallo CB, bekommt ihr das noch mal irgendwann geregelt???
Irgendwie glaub ich da jetzt nicht mehr so Daran, deswegen werde ich mir das noch eine Weile anschauen und dann wohl mein Konto kündigen wenn sich diesbezüglich nichts mehr tut
sehr gerne möchten wir Ihnen den Service "Vorwegumsätze" bieten. Die verantwortlichen Kollegen haben das Projekt in diesem Jahr auch soweit voran getrieben, dass ein voraussichtlicher Umsetzungstermin durch das Moderatoren-Team angekündigt werden konnte.
Leider konnten wir das Projekt im Juli-Release aufgrund des Brexits nicht vollständig umsetzen.
Da in diesem Jahr keine weiteren Release-Ressourcen zur Verfügung stehen, musste die Umsetzung in das Jar 2017 verschoben werden.
Ich persönlich kann sehr gut Ihren Unmut darüber verstehen und kann Ihnen an dieser Stelle nur versichern, dass wir Ihr Feedback aus der Community und diesem Thread immer offen und direkt an die verantwortlichen Kollegen kommunizieren, und auf die vielen Kundenwünsche an dieser Stelle hinweisen.
Sollte sich etwas an der Realisierung der Umsetzung ändern, halten wir Sie hier auf dem Laufenden.
Auch wenn es nicht anders zu erwarten war kann man hier nun noch sagen, traurig wie man hier den Kunden vertröstet. Immer und immer wieder. Was hat das ganze denn mit dem Brexit zu tun? Wie auch immer, das zeigt einfach nur dass das Girokonto hinten an steht. Bei anderen Banken hat es wenigstens Priorität. Ich bin schwer enttäuscht und werde mich nun anderweitig umsehen. Schade Consorsbank, meine Erwartungen wurden in keinster Weise erfüllt.
ich denke das nach der DAB Übernahme alles noch besser wird. Ich habe bei der DAB auch ein Konto, hier sind viele gewünschten Funktionen bereiz umgesetzt. Wenn die DAB Entwickler mit den Entwicklern der CB zusammenarbeiten, werden einige Dinge schneller umgesetzt. Deshalb heisst es für mich abwarten bis die Integration durch ist.
Sie müssen ein registrierter Benutzer sein, um hier einen Kommentar hinzuzufügen. Wenn Sie sich bereits registriert haben, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie sich noch nicht registriert haben, führen Sie bitte eine Registrierung durch und melden Sie sich an.