ich verwalte 6 Depots für meine Familie mit Depot-, Verrechnungs-, Tagesgeldkonten etc. Diese werden in der Darstellung hintereinander aufgelistet. Das ist ziemlich unübersichtlich, da die Übergänge nicht selektiv sind.
Mein Vorschlag: Trennungslinien zwischen den einzelnen Depots/ Inhabern einfügen, kann eigentlich nicht so schwer sein. Das trägt zur besseren Übersicht bei.
Außerdem könnte das Schriftbild schwärzer sein, ist übrigens auch besser lesbar für ältereKunden.
ja, kann man/Frau so sehen, ich komme auch von der DAB, war dort über Jahrzehnte sehr zufrieden mit deren Angebot, muss aber anmerken, dass ich nur in Aktien (blue ships, D & US) unterwegs bin. Ich finde das Angebot hier für mich gar nicht einmal so schlecht, ich habe mich jetzt daran gewöhnt und kann bislang nicht klagen (Ausnahme BREXIT overkill, war aber noch bei "DAB- machte echt schlapp" und war demzufolge teuer für mich).
Ich verstehe nicht, dass die Consorsleute nicht einfach ein paar ihrer (vernünftigen) Kunden einladen (aus verschieden Anlagesegmenten), sich deren Vorstellungen anhören und auf die Praktikabilität überprüfen. Das machen schlaue Führungskräfte mit ihrem Team auch immer, um zu optimieren. Ist auch wesentlich billiger, als fremde Designer ins Boot zu hoen, die vielleicht von Börse keine Ahnung haben. Ist nur meine bescheidene meinung. Schöne Gewinne Euch allen, take care!
Auch ich gehöre zu den älteren Kunden und frage mich manchmal, warum das Wichtigste so oft so hell dargestellt wird? Es sollte mit höchstem Kontrast, also schwarz dargestellt werden. Ich ünterstütze deshalb voll und ganz den Wunsch von Dead-Dead (s.o) : Außerdem könnte das Schriftbild schwärzer sein, ist übrigens auch besser lesbar für ältere Kunden.
Sie müssen ein registrierter Benutzer sein, um hier einen Kommentar hinzuzufügen. Wenn Sie sich bereits registriert haben, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie sich noch nicht registriert haben, führen Sie bitte eine Registrierung durch und melden Sie sich an.