abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

hbci banking mittels chipkarte und Kartenlesegrät

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 05.05.2016

Hallo,

leider gibt es zur Zeit noch keine Möglichkeit von hbci banking mittels chipkarte und Kartenlesegrät.

Ist dies in Zukunft vorgesehen ?

Danke für die Antwort(en) im Voraus

3 Antworten 3

Moderator
Beiträge: 215
Registriert: 24.02.2015

Hallo @bordersandy,

 

vielen Dank für Ihre Anfrage in der Community. Für die verspätete Antwort entschuldige ich mich.

 

Bisher ist mir dieses Verfahren noch nicht bekannt. Ich halte jedoch gerne noch einmal Rücksprache mit unserer Fachabteilung. Sobald ich weitere Informationen für Sie habe, werde ich mich bei Ihnen melden.

 

Freundliche Grüße aus Nürnberg,

 

Jasmin

Community Moderator

 

0 Likes

Moderator
Beiträge: 589
Registriert: 17.09.2015

Hallo @bordersandy

In jedem auf Technolgie basiertem Unternehmen sind die IT ler wohl die am meisten Beschäftigten. Das ist auch bei uns nicht anders. Ihre Anfrage ist bei uns nach wie vor aktuell. Bitte habe Sie noch etwas Geduld mit uns.

Beste Grüße

CB_Kai

0 Likes

Moderator
Beiträge: 448
Registriert: 15.10.2015

Hall @bordersandy

 

danke für Ihre Geduld. Derzeit sind unsere Entwickler mit anderen Projekten betraut, so dass es keine Planungen in diese Richtung gibt. Wir bitten um Verständnis.

Die Einbindung Ihrer Konten über die HBCI Schnittstelle für Banksoftware (ohne Chipkarte) ist möglich. Wenden Sie sich hierzu gerne an unseren technischen Support. Unter 0911 369 3000 sind die Kollegen werktags von 8:00 Uhr bis 19:00 Uhr für Sie da.

Ich hoffe, ich habe Ihnen weitergeholfen.

 

Sonnige Grüße

 

CB_Petra

Community Moderatorin

0 Likes
Antworten